Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:25

Airbrush

Hallo,

ich möchte das Hinterteil ( Heckklappe ) meines VW T5 mit einem Riesenschnauzer Airbrush verzieren lassen. Wer hat schon mal eins machen lassen oder kennt gute Adressen.
Dank schon mal fürs Fedback
LG Martin mit Obelix und Kira

Eggertdanny

unregistriert

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:34

Hallo Martin,

vielleicht kannst Du mal in Malerfreunde-Forum fragen, ob jemand den Auftrag übernimmt Das sind alles Hobbymaler, die sich über jeden Auftrag freuen und die meisten sind einfach spitzenmässig gut.

Ich bin selbst in dem Forum, weil ich Anfang 2006 meinen Eggert versucht habe mit Acryl zu malen, weil ich unbedingt eine schöne Erinnerung an ihn haben wollte, wenn er mal nicht mehr ist (damals wurde er sehr krank und ich wollte ihn auf jeden Fall noch malen, wenn er noch bei mir ist. Inzwischen ist er über 14 Jahre alt) (**) (**) Inzwischen male ich viele Tierportraits in Acryl, wenn ich die Zeit dazu habe aber leider nicht mit Airbrush.

Hier mal der Link zum Forum:

http://www.malerfreunde.com/forum/index.php

und hier mal der Link zu meiner Galerie, wo auch Portraits von Eggert drin sind:

http://www.malerfreunde.com/forum/album_personal.php?user_id=2335


Viel Glück bei der Suche nach einer guten Airbrush-Adresse und ich finde die Idee mit dem Schnauzer-Airbrush klasse auf ner Heckklappe!!

LG Susanne und ihr Eggert mit klein Luigi

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:23

Hallo Susanne,
das sind ja wirklich schöne Bilder!

LG Alke

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:36

Hallo Susanne,

das sind ja tolle Bilder. :r:

Hast Du die alle selber gemalt ? :daumen: Einfach super.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Leutermänner

unregistriert

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:07

Das sind ja super Bilder. Ich würde auch gerne so malen können. Bewundere alle die sowas können.

Eggertdanny

unregistriert

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:20

Hallo Ihr Lieben,

oh, ich wollte hier jetzt keine Werbung für mich machen *schäm* aber ich freue mich trotzdem SEHR, dass ihr meine Bilder so schön findet ! :) :)

Ja, ich habe sie alle selber gemalt, die meisten nach einem Foto und Tiermalerei liegt mir irgendwie, weil ich sie einfach so liebe. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren einfach drauslos gemalt und es hat mir Spass gemacht und so wurden es dann immer mehr. Durch an Freunde verschenkte Bilder habe ich dann auch einige Aufträge bekommen und könnte locker immer wieder welche bekommen, wenn ich mehr Zeit hätte fürs Malen.

Ihr solltet es einfach auch mal probieren und im Malerforum bekommt man immer gute Hilfe und grosse Resonanz, wenn man nicht ganz sicher ist.

Leider bin ich durch Umzug und einige Krankheiten der Hunde meiner Tochter und auch Eggerts diesese Jahr nicht richtig zu Malen gekommen aber vielleicht wirds ja im Herbst und Winter wieder was, wenn wenigstens die Gartenarbeit wegfällt. Ein unvollendeter Auftrag steht hier noch und dann werde ich als nächstes den verstorbenen Hund meiner Tochter malen und dann natürlich klein Luigi, der ja neu hier eingezogen ist.

Liebe Grüsse

Susanne und ihr Eggert und klein Luigi

---RSs---

unregistriert

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:48

Hallo
wie kann ich denn ein Airbrush entfernen lassen, ohne viel Schaden zu verursachen?
Das Airbrush wäre an einem WT-Metall Hundeanhänger.

mfg Matthias

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:45

Airbrush entfernen??? :-o Das geht m. M. nach nicht. Wir haben unseren Tankdeckel bemalen lassen und dafür einen zweiten Tankdeckel gekauft. Er wurde in Originalwagenfarbe lackiert, bemalt und überlackiert.

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks