Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 26. Januar 2009, 20:08

Heh Sandra,

bleib doch locker.
Jeder macht Fotos in die Galerie, entweder man sieht sie rechtzeitig oder man sucht sie halt in den Ablagen, also was soll der Stress. Wenn 10 Portaler gleichzeitig 5 Fotos einstellen werden die halt auch durchgereicht.
Also nicht reizen lassen :D

Aber warum sind das " zufällig " deine Eltern, warst du denn nicht geplant? :?: :exla: ;)

Gruß Frank

Sannika

unregistriert

32

Montag, 26. Januar 2009, 20:31

...mmmh

@Frank

Naja, find es halt schade, dass sowas überhaupt diskutiert wird...

Aber ich habe mal so an mir runter geguckt und die Arme und Beine geschüttelt... jetze bin ich locker :-) Noch dazu hat grade meine Riesen-Maus ihren Kopf auf meinen Schoss gelegt und mir gezeigt, dass das Leben entspannt mehr Spaß macht... gleich fütter ich noch die Katzen, träller meinem Papageien ein Lied vor und geb meinem Pferd eine Möhre... Ich lächel also wieder ;)

Meine Eltern sind zufällig meine Eltern, da sie zufällig *** :-o (na, du weißt schon, obwohl man als Kind ja immer denkt Eltern machen so was nicht) und ich zufällig entstanden bin. Geplant war ich zu diesem zufälligen Zeitpunkt wohl nicht... Aber ich möchte sagen, das sie zufällig doch recht glücklich über mich waren und ich hoffe auch noch sind :-) Obwohl ihr Lieblingsspruch ist: "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" :?:

Du kannst froh sein, dass du zu jung bist, als das ich dich als Zufall ereilt hätte :exla:

Grüße Sandra

33

Montag, 26. Januar 2009, 20:35

Na Sandra,

so klingt das doch schon ganz anders ;) ;)
Kannste nicht mal ein paar Fotos von deinen Tieren in die Galerie stellen :exla: :exla:

Gruß, Frank

Sannika

unregistriert

34

Montag, 26. Januar 2009, 20:43

ICH????

:-o :-o :-o :-o

*ich trau mich nicht* :exla:

Sandra

35

Montag, 26. Januar 2009, 20:51

Sandra,

dann schick mir die Fotos und ich stelle sie als die " Schönsten mit jemals gemailten Fotos in die Galerie " :exla:
Vorher besteche ich unseren Admin mit irgendeiner Küchenmaschine ( oder wie nennt man sone Gummipuppe :exla: :exla: ) und dann muß Kathrin wieder alles selber machen. ;)

Du siehst, machmal ist die Lösung nicht einfach, aber gemeinsam sind wir stark :D

Gruß, Frank

Sannika

unregistriert

36

Montag, 26. Januar 2009, 21:01

...

@Frank

ja, man kommt auch auf Umwegen (freundlichen Menschen *das war ein Kompliment*) zum Ziel... ;)

nur grübel ich grade... Du kriegst schöne Fotos, ich die Fotos eingestellt, Peter eine "Küchenmachine" (ich glaub die nennt man anders... Frau mit großer Klappe und einem entsetzten Gesichtsausdruck -->dafür den englischen Fachbegriff) :?: Ich bin der Ansicht, für Kathrin kann es doch nicht sooooo nachteilig ausgehen, oder? :?: :-)

Sandra
*die grad ein paar Fotos sucht :exla:

Sannika

unregistriert

37

Montag, 26. Januar 2009, 21:03

...

Gedankenblitz:

Womit haben meine Eltern ihn bestochen???? :-o :?: :-o

Mama? Papa? :-o

38

Montag, 26. Januar 2009, 21:10

@Sannika,

so seid ihr jungen Dinger :p läufts nicht rund, brüllt ihr nach Mama und Papa :exla:
Läufts zu rund, brüllt ihr auch nach Mama und Papa :exla:

Wasn nu, mach halt und steh dazu ;) ;)

Gruß, Frank

Sannika

unregistriert

39

Montag, 26. Januar 2009, 21:14

...

na, sooo jung bin ich ja nun auch nicht mehr :( Aber jung genug um aufmüpfig zu sein :D

Du wirst in den nächsten Tagen bestimmt einige Fotos von mir (meinen Schnauzern!) finden, versprochen!

Aber da ich ja kompromissbereit bin, werde ich, genau wie meine Eltern, nur 5 oder 6 pro Tag einstellen :D

Grüße Sandra

Social Bookmarks