Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:03

Vollsperrung A 1 zur Bundessieger

Hallo liebe Aussteller und Helfer,

bitte beachtet, bei Eurer Zeitplanung für die Anreise zur Bundessieger bzw. Nationalen Ausstellung, dass die Autobahn A 1 von Freitag 23.00 Uhr bis Montag 5.00 Uhr zwischen Wuppertal Nord und Remscheid voll gesperrt ist.

Es kann also auf den Umleitungen auch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Viele Grüße
Willy

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:53

Der ADAC meldet:

Ankündigung: A1Dortmund Richtung Köln
zwischen Wuppertal-Langerfeld und Wermelskirchen
gesperrt
Baustelle
(km 365.7 - km 385.3)
Länge: 19.5 km
von 17.10.2008 23:00 Uhr bis 20.10.2008 05:00 Uhr

Meinst Du das, Willy?
Dann dürfte nur die Heimfahrt behindert sein, nicht die Hinfahrt :o

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:39



dann dürfte ich davon nicht betroffen sein, denn ich fahre weit vorher ab richtung dortmund.. bis nach wuppertal oder besser gesagt remscheid/wermelskirchen komme ich gar nicht. ist also mehr für die leute die aus dem südlich/östlichen teil kommen..

lieben gruss manu

Briem-Team

unregistriert

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:44

Vollsperrung

Hallo ihr Lieben,


ist denn die A 40 nächste Woche wieder frei ? Wegen Tunnelarbeiten ist die doch auch schon seit zwei Wochen gesprerrt.

Ich weiß leider nicht, wo ich das nachlesen kann.


Gruß Andrea

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:51

hier nochmal der artikel aus der "kölner rundschau":

REMSCHEID/LEVERKUSEN - In Fahrtrichtung Dortmund wird die A1 vom Kreuz Leverkusen bis zur Anschlussstelle Remscheid nicht befahrbar sein. In Richtung Köln ist das Teilstück zwischen dem Kreuz Wuppertal-Nord und der Anschlussstelle Wermelskirchen betroffen. Die Sperrung beginnt am Freitag (17.) um 23.00 Uhr und soll spätestens am Montag (20.) um 5.00 Uhr aufgehoben werden. Umleitungen über die A46 und die A3 würden weiträumig ausgeschildert.
Die Vollsperrung sei aus Sicherheitsgründen nötig, weil 90 Meter lange Stahlteile für die Brücke Einsiedelstein montiert werden müssten. Zugleich will der Landesbetrieb die Sperrung nutzen, um Wartungs- und Markierungsarbeiten durchzuführen. (dpa)


danke uschi - hätte ich warscheinlich nicht rechtzeitig mitbekommen.

gruss
kirsten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:11

Hier ein Link zum ADAC
Da kann man sich aktuell informieren.
Wie vollständig das ist, weiß ich leider nicht.

Gruß, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:12

RE: Vollsperrung

Zitat

Original geschrieben von Briem-Team

Hallo ihr Lieben,


ist denn die A 40 nächste Woche wieder frei ? Wegen Tunnelarbeiten ist die doch auch schon seit zwei Wochen gesprerrt.

Ich weiß leider nicht, wo ich das nachlesen kann.


Gruß Andrea


Hallo Andrea,

die Sperrung ist hier in Essen, soll aber ab Montag wieder aufgehoben werden. Es folgen allerdings aus Rtg Duisburg nach Dortmund noch zwei Grossbaustellen, es ist also alles noch ein bisschen mühsamer als sonst...

Liebe Grüsse und hoffentlich wenig Stau
Christiane

Briem-Team

unregistriert

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:07

Bundessieger

Hallo Franka,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich hatte gehört das die Baustelle nun doch länger dauert, weil die Arbeiten auf unverhersehbare Umstände gestoßen sind. Wie so oft.

Werde aber in der kommenden Woche noch auf die Baustellen achten.

Gruß Andrea

schnüse

unregistriert

9

Montag, 13. Oktober 2008, 09:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von Greljo

dann dürfte ich davon nicht betroffen sein, denn ich fahre weit vorher ab richtung dortmund.. bis nach wuppertal oder besser gesagt remscheid/wermelskirchen komme ich gar nicht. ist also mehr für die leute die aus dem südlich/östlichen teil kommen..

lieben gruss manu



Nö, das betrifft eher die von Westen/Südwesten her kommen. Von Frankfurt aus nimmt man lieber die A45 durchs Sauerland. Allerdings waren da (zumindestens vor vier Wochen) auch einige Baustellen in beide Richtungen.

VG,

Petra

Social Bookmarks