Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Dezember 2008, 10:22

@Rita Ich würde das auch gerne wissen was es mit dem Gemisch auf sich hat ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 8. Dezember 2008, 10:24

Hallo Nicole,

ich wasche die Bärte mit Schmierseife. Das heißt, Bart nass machen, Schmierseife in den Händen verreiben und im Bart verteilen. Danach mehrmals ausspülen. Man kann auch wie Nicole ein Wasser-Schmierseife-Gemisch herstellen und es in den Bart sprühen. Wobei manche Hunde das Sprühen nicht mögen und andere das so toll finden, dass sie immerzu die Klappe weit aufreißen und die Schmierseife dann IN dem Hund landet :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Montag, 8. Dezember 2008, 11:43

Hallo Rita,
das werde ich doch gleich mal ausprobieren, ob es wirklich funktioniert, es gibt nämlich gleich Rinderhack mit Möhren-Birnen-Kompott. Danach sieht der Bart immer super aus
;) !!!

LG
Nicole

chicalondon

unregistriert

24

Montag, 8. Dezember 2008, 17:58

unsere Riesenponys wachsen wie Hoelle, bei Beiden. Von meiner Freundin die Huendin hat allerdings immer lange so einen Eisschirm aufm Kopp :exla: das dauert ewig.
Wobei der Bart, der waechst bei meinen auch langsam....komische HUnde :o

Social Bookmarks