Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:21

Eurodog-Show Budapest

juhu: abgesehen davon, dass ich leider keine weiteren Ergebnisse habe, ABER: bei der Eurodog-Show Budapest ist der AFFENPINSCHER!!! Tamarin Tamino Rheingold wieder unter den ersten 6!!!! der Rassegruppe 2 gewesen - manno - ich bin ganz aus dem Häuschen. Das zeigt mir, dass ich mit dem Weg, den ich in der "Affenzucht" beschritten habe, nicht so ganz auf dem falschen Wege bin. Nach unserem erfolgreichen C-Wurf, bei dem Tamino der Vater war, habe ich bei unseren "D-Jungs" seinen Sohn Tiny Tim van Tani Kazari eingesetzt - und glaubt mir: Duke, Django und Dave sind "propper" :exla:

Viele Grüße
Gaby www.Affenpinscher.de.tl

blühmchen

unregistriert

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:29

schön, dass ein so schöner AP Rüde so weit vorn mit laufen kann

Schade, dass jetzt nur Jungens bei waren , mach es bitte nochmal und dann bespreche den Deckakt damit mal wieder ein paar tolle Mädels raus kommen :p

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:39

Hallo Anke,

ja, dieses Mal war es "vertrackt" - 3 - 4 Mädels vorbestellt, 3 Jungs angekommen. Aber so ist sie nun mal, die Natur ;) . Und zum Glück sind wir ja hier nicht in China, wo sogar bei den Menschen ein bestimmtes Geschlecht absolut unwillkommen ist :D :p . Wir freuen uns jedenfalls sehr über unsere "drei Musketiere" :D !

LG
Gaby

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:11

Hallo Anke,

"ich" nochmal. Wir können uns jetzt nur noch über das Portal hier oder über unsere privaten eMail-Addis austauschen. Ich habe im Affenpinscher-Portal einen fetten Maulkorb vom admin verpasst bekommen, weil ihm meine Äußerungen ungelegen kamen... Meinungsfreiheit: ja, aber nur, wenn die Meinung mit der des admin kompatibel ist... uuuups.... Da habe ich doch wohl jemandem ans Bein ge... und das, wo wir uns doch alle für EINE Rasse stark machen wollen/sollen????

LG
Gaby

PS: es ging im Prinzip darum, dass der admin Anfragen aus USA nach rein in Deutschland gezüchteten Äffchen, bevorzugt Rüden hat. Darauf hin hatte ich geschrieben, dass es wohl einige "freie" Rüden in Deutschland gäbe und auch ich (ich ganz persönlich) entsprechende Anfragen hatte, die aber darauf abzielten, dass die Äffchen nicht nur über mehrere Generationen in Deutschland gezüchtet sein sollen, sondern (möglichst) auch Showqualitäten, die den Anforderungen, wie sie in USA gestellt werden, aufweisen sollen. Ich fragte mich bloß, was aus Hunden wird, wenn sie dorthin gehen und nicht den Anforderungen entsprechen und habe kurz darauf hingewiesen, dass das "Showhundleben" dort nicht gerade ein "Zuckerschlecken" ist. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine Anfragen aus östlichen Ländern habe und ich auch dorthin (nicht ohne Prüfung der Haltungsbedingungen) einen Welpen gäbe (ich gebe überhaupt keinen Welpen ohne Prüfung der Haltungsbedingungen ab)... :m:

Social Bookmarks