Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:02

Juhuuuu die Welpen sind da - und einen Namen haben wir auch

Endlich - ich konnte es ja kaum abwarten, nun sind sie endlich da - die Welpen. Ich freue mich so doll. Alle sind gesund und munter und soooooooooooooooo süß.

Und die Namensfrage hat sich jetzt auch endlich erledigt, wir haben uns einstimmig für JAVA entschieden. Jetzt müssen wir nur noch die Kleinigkeit von 8 Wochen warten - dann geht´s wieder rund in der Bude :streichenln:

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bianca (die bald wieder einen Riesen hat) (**)

Eggertdanny

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:09

Liebe Bianca,

wie schön, dass ihr bald wieder einen Schnauzer zuhause habt !! :D :D Ohne Hund kann man zwar leben aber es lohnt sich nicht und ohne Schnauzer sowieso nicht *grins*

Bei mir ist auch vor gut 2 Wochen ein inzwischen halbjähriger schwarzer MS eingezogen und damit ist eindeutig wieder richtig Leben ins Haus gekommen, obwohl mein über 14jähriger MS Eggert gott sei dank noch da ist und ich hoffe, es bleibt lange bei nunmehr 2 Hunden !

Ich hoffe, die 8 Wochen werden Euch nicht ZUUUU lang, denn wenn man wartet, vergeht die Zeit leider immer nur schleichend 8-)

Also macht die Bude schon mal welpensicher und freut Euch auf Java!

Viele liebe Grüsse

Susanne und ihr Eggert mit klein Luigi

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:11

Hallo Bianca,

da freu ich mich mit Dir. :-)
JAVA ist ein schöner Name.

Drücke ganz doll die Daumen, das die 8 Wochen schnell vorüber gehen. :D
Sicherlich sind vorher einige Besuche fällig. :o
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:38

hallo Bianca,
na, dann recht viel Vorfreude bis zum ersten Welpen-Besuch und bis zum Einzug :daumen:
:)
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:41

Java

Herzlichen Glückwunsch und möge sich Java zu einem ganz tollen Hund entwickeln. Wann dürft ihr denn das erstemal gucken?

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:11

Wir hatten das Glück und durften gestern schon mal einen Blick durch die Scheibe ins Welpenhaus werfen. Natürlich durften wir nicht rein aber mir hat das auch so schon gereicht. Echt süße "Würmchen". Bin total hin und weg gewesen (**) (**) (**) (**) .

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:58

Hallo Bianca,

na dann freut euch mal gaaaaaaanz doll auf den neuen Wuffel und schlaft schön viel vor ;) :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergnase

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:06

Hallo Bianca! Die nächsten 8 Wochen werden hart. :-) Aber dann gehts richtig rund. Viel Spaß!

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:33

@ Zwergnase:
Ist ja lustig, wir haben ja den gleichen Namen.

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:14

java --- sehr schön gute entscheidung.
na dann lasst euch die 8 wochen mal nicht zu lang werden und genießt die vorfreude.
alles liebe und viel spass und freude mit der süßen.
martina mit oskar, auf den sie NUR 3 wochen warten musste
( mehr hätte ich auch kaum ausgehalten) :-)

Social Bookmarks