Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich
  • »Uma-Lucy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:46

Crocs - noch ne Bekleidungsfrage

Hallo Ihr Hundefans,

da wir schonmal grad bei Gummistiefeln und Outdoorbekleidung sind, habe ich dazu auch gleich nochmal 'ne Frage.

Im Sommer habe ich viele in diesen farbenfrohen Crocs gesehen und diese loben gehört, mich aber dagegen entschieden.

Nun kommt die Regenzeit ja leider und eben beim Stöbern habe ich diese

Crocs Georgie Stiefel

gefunden.

Beschreibung von: Crocs Georgie Gummistiefel: Wer sich im Sommer an die super-bequemen Crocs gewöhnt hat, muss auch im nahenden Herbst nicht auf die bunten Gummischuhe verzichten. Georgie, der schlechtwettertaugliche Gummistiefel aus Crocslite PCCR ist rutschfest, hat ein orthopädisches Fußbett, ist ultraleicht, ist antimicrobiotisch und geruchsresistent. Und ganz nebenbei bringt Georgie im typischen Crocs-Design Farbe in trübe Regentage!

Kann mir jemand Infos dazu geben ? Das Material der Crocs ist aber doch nicht wirklich Gummi ?

Gespannte Grüße
mona mit uma-lucy :streichenln:


Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

notenbella

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:17

crocs

Hallo Mona,

alle Crocs, die ich mir angeschaut habe, kamen aus China. Angaben über die Zusammensetzung hab ich nicht wirklich gefunden.
Ich hab, weil "alle Welt" so begeistert von diesen Clogs war, ein Paar für den Sommer gekauft, aber nicht oft angehabt. Ich bin nicht damit zurecht gekommen, weil ich "Schweißfüße" bekam :-o und darüber nicht sehr begeistert war.
Wahrscheinlich muss dies jeder individuell ausprobieren. Wie gesagt, ich höre vielfach, dass die Träger sehr zufrieden sind.
Es ist wie im richtigen Leben: alles hat zwei Seiten.

LG

Martina und das süüüüßßße Lenchen

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:29

ich hab den ganzen Sommer meine Crocs mit ohne Socken :D angehabt und nie nicht Schwitzfüße gehabt. :p

und nu hab ich Wollsocken drin an und immer schöne warme Füße.

Ich denke, dass es auch mit den Gummistiefeln funzen wird.

schade ich hab mir grad so ganz PopelGrüne gekauft.

Aber sie sind auch praktischer bei dem Dreck hier im Winter. :)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:28

crocs

Vieleicht hilft das hier weiter.

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:31

(**) ich liebe crocs...

hab zwei Paar "Sommer"-modelle, sind arschbequem, nix mit schwitzen, trag se jetzt als Hausschuhe mit Socken :-o

mit den Stiefeln liebäugel ich schon ne Weile (**) (**) in lime :D

nach Gummi stinken m.Erfahrung nach nur die billigkopien aus wasweißichwo. Meine Mädels hatten den Sommer auch welche, sind soo praktisch für Spielplatz, Badesee, Campingplatz, Garten,Hausschlappen......


Tanja
mit fliederfarbenen crocs an den Füßen

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:59

(**) ich liebe sie auch,
meine sind die crocs off road, ich habe sie ab dem frühjahr sehr oft angehabt und hatte keine schweißfüße.
im gegensatz zu den billigschuhen einer bekannten ist die sohle imer noch elastisch. das hat anscheinend damit was zu tun, dass das material, wenn es sich am fuß erwärmt sich diesem anpasst und danach beim abkühlen wieder in seine ursprüngliche form zurückgeht.
und die crocs georgie in pink waren meine andere wahl bei den gummistiefeln, aber die veilchen haben dann das rennen gemacht

viele grüße
heinke

Zibirian

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:45

Ich schleppe die Teile schon über 1 Jahr und bin nur begeistert :D

Werde mir jetzt die Mammut-Dinger mit Fell drin anschaffen, weil so langsam wirds a weng kühl am Fuß mit den Loch-an-Loch-und-hält-doch-Teilen ;)

Die Gummistiefel find ich totschick, aber ich glaub, die sind noch etwas zu eng an den Waden für mich 8-|

Edit: Iss kein Gummi, iss sone Art Schaumstoff, federleicht und schädlich oder nicht ? Egal, Wirkung tritt erst nach so 20 Jahren ein :-)


Der Ingrid

Suzilady

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:52

Also ich habe mich auch mal an den Original Crocs versucht, weil jeder so begeistert ist.

Habe sie dann aber gleich an meine Tochter weitergegeben, da ich von diesen Schuhen schnell Rückenschmerzen bekomme, wie auch von Birkenstock. Mir sind sei einfach zu flach.

Auf jeden Fall würde ich mir nur die Originalen kaufen, die Nachgemachten taugen nicht viel - Erfahrung im Bekanntenkreis.

LG
Caroline

pfeffersalz

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:54

ich habe 2 paar - ballerina und pantoffel - und bin begeistert.

ich hätte den sommer über oft gar nicht gehen können, weil mich ein fersensport zeitweise martert.... ob mit oder ohne socken - ich schwitze nicht darin..,,

ich denke auch, dass die stiefel genau so gut sind....

lg vera

Baschka

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:25

Bin auch völlig begeistert von der Sommerversion (Original). Ich hatte sogar so viel Halt, dass ich darin Agility trainiert habe. Ich trage sie auch gern den ganzen Tag im Labor, da ich dann keine Rückenschmerzen mehr bekomme. Es gibt nicht nur die Gummistiefel für den Winter. Ich bin hinter den "Wandertrittchen" (Crocs Axle) zum Schnüren her. Müssten eigentlich ideal sein auf dem Platz im Matsch.

http://www.bergfreunde.de/crocs-shop/crocs+schuhe/crocs+axle.html

Social Bookmarks