Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:10

01.11.2008 Heidelberg

Hallo Portaler,

wer geht hin nach HD? Weiß jemand ob noch und wo man sich anmelden kann?

Gruß

Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:29

Hallo Deni,

scroll doch mal hier auf der Startseite nach unten,
dort findest Du alles über die KSA_Schau. ;)

Meldeschluß ist der 18.10.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:45

Danke, alles gefunden. Bleibt nur die Frage ob jemand von hier dahin fährt...
Wär, wenn ich den Mut aufbringe, die erste "Vorführ-Ausstellung" für mich, will quasi der Frage nachgehen ob mein Hund eine Zukunft hat im Ring ;)
Es wäre schön dort wem von hier zu treffen der nicht so nervös sein wird wie ich und vielleicht ein bischen "fachzusimpeln" 8-|
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:24

Hallo Deni,

wir sind vor Ort. Aber leider werdern wir wohl nicht viel Zeit haben um zu fachsimpeln.
Sind schon fest in der Arbeitseinsatzliste eingetragen. Die Schnauzer werden von Frau Thomassen aus Schweden gerichtet. Wie alt ist denn Deiner? In der Jugend und in der Zwischenklasse werden bestimmt kleine Fehler geduldet. Kommt immer drauf an wie man es "rüberbringt" Kannst Du vorher in Deiner Ortsgruppe kein Ringtraining mehr machen?
Das ist echt hilfreich. Bei uns geben dann immer die erfahrenen Aussteller ihre Tips an die Neuen weiter.
Wäre schön, wenn Du kommen würdest. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:35

Ringtraining

Hallo Deni,
wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei unserem Freitagstraining teilnehmen.

Da wir viele Aussteller in unserer OG haben machen wir fast jeden Freitag Ringtraining, bis jetzt mit sehr gutem Erfolg.
Wir erklären Dir worauf es ankommt, wenn Du Deinen Hund vorführst.
schau mal nach unter

http://psk-markgroeningen.de

Wir sind wieder aktiv dabei in Waghäusel, Sinsheim und Stuttgart

Barbara

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:52

Kann man am 1.11. in Sinsheim auch einfach nur zuschauen ohne dass man seinen Hund austellt?



lg.
Nadine

Marianne

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:57

Hallo Nadine,
Gäste und Zuschauer sind auf jeder Ausstellung immer Herzlich Willkommen



LG Marianne

edit: auch mit Hund nur dann bitte den Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung nicht vergessen, sonnst kann Hund nicht mit zuschauen.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:28

Hui, das klingt alles sehr gut, danke.

@Hiltrud:
Der kleine wird am Samstag ein Jahr und soll in die Juniorgruppe. Die vom PSK haben mir empfohlen mit 12 Monaten zur Ausstellung zu gehen damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt sein Stambaum zu "verdeutschen" (hat Export Pedigree) und ihm röntgenen zu lassen (soll man frühestens mit einem Jahr machen).

@Barabra:
Wie lange geht es mit dem Training und kann ich einfach "mal so" dort erscheinen? Hab leider nicht immer das Auto zu Verfügung und jeden Freitag um 20 Uhr einen festen Termin. Hast Du evtl eine Anfahrtskizze bzw kannst Du mir die genaue Adresse geben?
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:25

@Barbara:
vielen lieben Dank für die ganzen Tips gestern! Hat riesen Spaß gemacht, zudem war Jerry nach langer Zeit endlich wirklich müde. Bei euch fühlt man sich echt super aufgehoben und wirklich sehr gut beraten! -:-
Die gröbsten Ängste sind dank euch (fast) weg, werde jetzt definitiv zur der Ausstellung gehen (99%...1% für "unerwartete Ereignisse vorbehalten" ). ;)
Hoffe bis dahin hat "Stöpsel" es raus mit dem stehen bzw sich hinzusetzen und Zähne bereitwillig(-er) zeigen... 8-|
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:18

@Marianne: Ich weiss nicht ob ich Jerry mitnehmen soll.Hat sehr viel Blödsinn im Kopf(ist erst 14 Monate alt) und wenn er andere Hunde sieht,fängt er an wie der Teufel an der Leine zu ziehen weil er Spielen will.Weiss nicht wie da die anderen hunde reagieren ob er nicht alles aufmischt. :?:



lg.
Nadine

Social Bookmarks