Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 18:40

Kurztrip nach Südtirol - wer hat einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Urlaub, und das Körper verletzende Wetter hier geht uns aufs Gemüt. Wir würden gern ganz spontan eine Woche nach Südtirol entfliehen. Hat einer einen Tipp, wo man mit vier Hunden unterkommen kann? FeWo oder ähnliches?

LG
Gaby

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:43

Hallo Gaby,

schau mal, hier findest Du bestimmt etwas!

Dort ist es wirklich sehr schön!

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Hkl&q=seiser+alm+%2B+hund&btnG=Suche&meta=

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:55

Hallo Marion,

vielen Dank für den Tipp! Ich bin über die Suchmaschine inzwischen auch zur Seiser Alm gelangt ;) - morgen früh geht es los für eine Woche, so dass ich pünktlich vor Beginn der BSZ am Freitag wieder da bin.

LG
Gaby

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:20

Hallo Gaby!

Habe es leider zu spät gelesen. Hätte da auch noch einen Tipp. Goldrain, Pension Obstgarten. Liegt ungefähr mittig zwischen dem Rechenpaß und Meran. Eigentlich ziemlich zentral. Wir waren dort schon öfter, allerdings ohne Hund. Wenn wir dort waren, waren immer Gäste mit Hunden anwesend. Hat auch viele Ferienwohnungen, in verschiedenen Größen. Ist auch im Internet vertreten. Einfach mal anfragen über die Homepage.

Liebe Grüße und viel Spaß

Liane mit Arco

5

Sonntag, 19. April 2015, 18:28

hallo Charlotte Meier!

Na wenn dir Österreich so gut gefällt, ich habe da DEN ultimativen Tip für dich!

"Zoeys Castle " in Niederösterreich, sehr empfehlenswert. ich bin dort immer sehr zufrieden.Hunde sind herzlichst willkommen, sie dürfen sogar mit ins Restaurant und haben einen eigenen Schwimmteich.
dort gibt es sogar fast täglich kostenlose Schlammpackungen, die in einer ganz neuen Technik per Hundekralle auf die Jeans aufgetragen wird.

leider ist es so unfassbar schön dort, dass es kaum leistbar ist....

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 19. April 2015, 18:36

:exla: :exla: :exla: :exla:
Zoeys Castle, da wollen wir auch hin :D :D :D :**:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

7

Sonntag, 19. April 2015, 18:43

traudel ihr seit alle herzlichst eingeladen wenn es euch zu uns verschlägt. gibt natürlich schnauzerrabatt, für alle, die mit Bart erscheinen :exla:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 19. April 2015, 18:46

Danke, wunderschön :D :**:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Anke E.

unregistriert

9

Sonntag, 19. April 2015, 18:49

Jack Schnauzskin quasi? :exla: :exla: :exla: Da kann ich Niedersachsen auch empfehlen, da gibt's das sogar aktuell aber nur noch für kurze Zeit auf dem oberen Hemdbereich in voller Pracht gratis dazu beim Betreten von Feealottas House of fun! :thumbsup:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 19. April 2015, 18:58

:exla: :exla: :exla:

Marielies und Zoey.....wir kommen !!!!!

gibt natürlich schnauzerrabatt, für alle, die mit Bart erscheinen

Bekommt Siegi den auch :?: :gr?: er trägt einen Bart !!!!! ;) :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks