Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:49

Farbe beim schwarzen Riesen

Hi,

habe jetzt 3 Tage renoviert. Dabei auch Decken und Wände gestrichen. Ronya hats ohne Farbklecks überstanden, da ich sie durch verschloßene Türen aus den Krisengebieten fernhalten konnte.
Irgendwann sind allerdings auch die Türen und Türrahmen dran.
Ich sehe schon die schwarze Riesenrute im Stakkato vor Freude bei Besuch gegen den frisch weiß gestrichenen Türrahmen hämmern :?: :?:
Dann kann ich unsere OG Ausstellung wahrscheinlich vergessen?
Oder ignorieren Richter Lackfarbflecken? :o
Wie geht ihr vor bei Renovierung? Gibts Anekdoten? :D

Gruß, schönen Sonntag, Frank - hoffentlich nicht demnächst mit Risenschecke :-)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:06

Farbe

Sicher gibt es die. Diva hat mal den ganzen Bart in einen weißen 10-Liter Farbtopf gesteckt und das 2 Tage vor einer Ausstellung. Zum Glück ist das im Freien passiert, sonst hätte ich an der Decke geklebt. Es war aber alles halb so schlimm, es lies sich relativ gut auswaschen.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:07

Hallo Frankl,

wir hatten vor vielen Jahren eine schwarze Mittelschnauzerhündin.
Es musste der Gartenzaun gestrichen werden und wir wählten ein schönes Taubenblau.
Natürlich musste Hundi helfen.....

Später stellten wir fest, dass die eine Seite von Hund aussah wie ein taubenblauer Zebrastreifen.




Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:03

Frank.
laß doch die Arbeit von der Fa. des 1. Stadtrates machen und du gehst in der Zeit mit deiner Ronja spazieren und lernst ihr das "sich präsentieren".

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:15

Hallo Rolf,

gute Idee.
Aber die Unternehmer sind mir zu teuer - muß sparen, brauch mein Geld für Frau und Hund ;) ;)

Gruß, Frank

PS: Vielleicht bringen ein paar weitere Farbkleckserfahrungen von euch noch etwas Witz in den tristen restlichen Herbstsonntag :-)

Social Bookmarks