Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:27

für Gummifetischisten :o)

Ich weiß, es gibt hier einige GummiSTIEFELfetischisten :-) - für sie zwei Seiten zum endlos schnüffeln..... Geblümt, gestreift, karriert, uni - kurz, lang usw. :-)

Seite 1

Seite 2
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Yeannie73

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:31

Die sehen schon interessant aus!!!

Aber gibt es wirklich bequeme Gummistiefel???
Hatte mir welche für Hundeplatz geholt (Aldi), aber nie genutzt, weil so unbequem! :(

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:55

@ Yeannie73

Ja, es gibt wirklich bequeme Gummistiefel :)
Ich habe ein Paar von Aigle, in denen ich seit 4 Jahren sowohl im Sommer wie auch im Winter (ohne Eisfüße !)herumrenne. Sie haben ein Fußbett und sind innen mit Baumwolle ausgeschlagen.

Allerdings, sie sind auch nicht ganz preiswert. Ich habe sie bei einem Stiefelhändler über Ebay aber noch zu einem vertretbaren Preis bekommen. Und sie sind es wirklich wert. Ich brauche im Winter keine zusätzlichen dicken Socken, weil die Sohle sehr gut isoliert. Durch das Baumwollfutter sind sie auch im Sommer noch angenehm.

Und nach 4 Jahren und vielen Kilometern durch den Wald sehen sie, zumindest im sauberen Zustand ;) , noch aus wie neu.

LG Uli

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:00

das größte problem an gummistiefeln ist das di meisten voll nicht gut uassehen :-) habe mir welche von den gummistiefeln mit mustern bestellt dann hab ich schon drei paar von denen :-)

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:38

es gibt wirklich brauchbare Gummistiefel mit warmem, herausnehmbaren "Innenleben" im Jagdzubehör, z.B. bei Kettner oder Siepmann, manchmal auch in Raiffeisenmärkten. Ich persönlich bevorzuge die Jagdschuhe mit angegossenem Kunststoffunterteil und Oberteil aus wetterunempfindlichem Textil-Kunststoffgewebe (zu erhalten in Läden für Reiterzubehör, Jagdausstattung, auch Raiffeisenmarkt).

Viele Grüße
Gaby

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:13

hab mir montag welche bestellt und wart nun eifrig dass sie bald mal kommen...

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Yeannie73

unregistriert

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:17

@Stefanie - die sehen ja cool aus -

woher? Marke? Preis??? ;)

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:31

@ yeannie

leider nicht wirklich billig, mit abstand die teuersten "gummi"stiefel die ich bisher hatte, sind aber nur zum teil aus gummi, der rest aus neopren, wasserdicht sind sie aber überall *g
gummi ist nur der fuss und vorne schienbein, der wichtigste faktor für mich war die sohle, die ist nämlich mit stollen. nix mehr mit rumrutschen aufm hupla ;) das neopren ist wie dicker stoff am bein trotz der dicke, das gummistiefelgefühl ist also fast nicht da

kosten tun sie 99 euro, gibts bei sporthund, globetrotter, walkonthewildside und im jagdhandel

LaCrosse Alpha Lite 18'' 3,5mm
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

mercedes122

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:44

Gut sehen sie ja aus, aber für mich müßten sie etwas alltagstauglicher sein, da ich ja nicht so oft auf dem Hupla bin. Immer mit Gummistiefel spazieren gehen ist für mich nicht so optimal. Bis jetzt habe ich aber noch nichts passendes und vor allem dichtes gefunden.

Lancelot

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:55

@Pablo
Klar Uli Aigle (**) (**)
Ich habe Barbour schon 12 Jahre! (**) :-) :-)
Lieber etwas mehr Geld investieren, zu De-Mark-Zeiten (**) (**) konnten wir uns die noch leisten, stimmts? ;)

Social Bookmarks