Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:23

Zeitschriften

Mich würde mal interessieren, welche Hundezeitschriften Ihr so lest....

Mir ist neulich die "Wuff" in die Hände gekommen und ich finde sie recht ansprechend und um einiges anspruchsvoller als zB. "Dogs".

Gruß Udo

Yeannie73

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:48

Hmmm...

Das ist kein gutes Thema ;)

Habe heute die "Der Hund" geholt - u.a. Thema Probleme im Alter! Ist ein längerer Artikel - noch nicht gelesen - von einem Doc hier aus der Gegend!!

Abo: DOGS und "Partner Hund"

Wuff finde ich auch sehr gut - die Berichte gehen schon etwas tiefer - gibt es in Deutschland, glaube ich, noch nicht sooo lange! War anfangs sehr auf Thema "Kampfhunde" mittlerweile auch allegemeiner!! -:-

Dann gibt es bei mir noch Hundewelt, Deutsches Hundemagazin(?) je nachdem welche Themen auf der Titelseite ansprechend sind!!!
Meist viel zu viele Zeitschriften hier - aber werden von mir und auf jeden Fall auch einer Freundin noch gelesen - so lohnt es sich schon eher!!!! ;)

iris judith

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Yeannie73

Hmmm...

Das ist kein gutes Thema ;)

Zitat

Meist viel zu viele Zeitschriften hier - aber werden von mir und auf jeden Fall auch einer Freundin noch gelesen - so lohnt es sich schon eher!!!!
;)



Ja, diese Zeitschriften sind mittlerweile Superteuer, nicht wahr? :(

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:04

Im ABO:

- Der Hund
- WUFF
- Der Gebrauchshund
- PuS :D

Im Handel ab und an noch Partner Hund
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Jackos Frauchen

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:18

Hallo,

ich hatte früher diverse Hundezeitschriften abonniert, jetzt nur noch "Der Hund" und natürlich "PuS". Die anderen kaufe ich, wenn ein besonders interessantes Thema drin ist, oft schreibt aber der eine eh vom anderen ab...

Viele Grüße,
Sabine

Yeannie73

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:24

Ja PuS habe ich vergessen!!!

Teuer - und die Dinge wiederholen sich - klar, gibt ja auch neue Leser, die vor zwei Jahren z.B. noch nicht gelesen haben und die die Themen auch interessieren!! -:-

Trotzdem ist immer was dabei! ;)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:45

Gutes Thema :D

Wir haben im Abo:
# Der Hund
# Das Deutsche Hundemagazin
# Breeder Special
# HundeWelt
# PuS

und gratis von Tierarztpraxis (wenn Lucy nix hat, darf ich sie trotzdem holen):
# Partner Hund

ab und zu nach Themen kaufe ich
# Dogs

Nach der Wuff habe ich grade gegoogelt, da Ihr davon schriebt, werde ich mal ein Heft zur Ansicht bestellen.

Frohes Studieren, Grüßlis
mona mit uma-lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Sannika

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:49

Ich kaufe mir immer nur die Zeitschriften, wo für mich ansprechende Themen drin sind. Beim Einkaufen wird das Zeitschriftenregal überflogen und wenn was interessantes dabei ist gekauft. Allerdings erschrecke ich mich auch jedesmal über die Preise! Für 4 Zeitschriften kriegt man ja schon ganze Bücher :?:

Liljakk

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:04

PuS
Der Gebrauchshund


VG Kerstin

10

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Yeannie73

Wuff finde ich auch sehr gut - die Berichte gehen schon etwas tiefer - gibt es in Deutschland, glaube ich, noch nicht sooo lange! War anfangs sehr auf Thema "Kampfhunde" -:-



Pro (**) oder Kontra?8-|
Viele Grüße
Gaby

Social Bookmarks