Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 29. September 2008, 07:44

kalte Füsse

der winter kommt *schauder*

das grosse füssefrosten naht und nach durchsicht meiner winterklamotten manghelts mir eindeutig an warmem füssedrumrum.
die neuen gummistiefel sind gewählt und für meine ansicht schon ne mörderinvestition mit 100 euronen (bisher hatte ich ja immer nur 0815stiefel für paar euro fuffzich)...

bleibt also die sockenwahl...

hauptsache warm *g aber wenn ich mir so die preise für skisocken anseh, da fröstelts mich schon vor dem winter...

hat da jemand tips? marken, preise, besonderheiten, sonstiges?
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

2

Montag, 29. September 2008, 08:02

also ich hab mir letztes Jahr bei Tsch.... so Thermosocken geleistet, waren garnet teuer, und die sind echt suuuper 8-)
Wenns die wieder gibt werd ich mir sicher nochmal welche holen!

LG
Tanja

3

Montag, 29. September 2008, 08:07

Hallo!

Ich habe immer selbstgestrickte Socken über meine normalen drüber,ich trage gefütterte Stiefelletten und nachher wenns kälter ist habe ich Thermostiefel aus meiner Pferdezeit die sind richtig schön warm und auch nicht Teuer .
Habe die im Reitsportgeschäft gekauft bei Krämer oder Loesdau.
Gruß Tanja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 29. September 2008, 10:25

Hallo Stefanie,

selber Socken stricken - was besseres gibt es nicht :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 29. September 2008, 10:26

Also ohne meine Schuheizung könnte ich den Winter gar nicht überleben :D
Beheizbare Einlegesohlen mit Akku.
Die gibt's jeden Herbst bei Tchibo. 40 Euro, die sich bezahlt machen. -:-
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 29. September 2008, 10:30

Hallo Heike,

für 40,- € kannste mindestens 8 Parr Socken stricken, die dann auch noch vererben kannst :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Montag, 29. September 2008, 10:48

Hallo Stefanie,

ich hatte bis letzten Winter auch immer 0815-Gummistiefel und ca. 2 Paar warme Socken an. Meine bessere Hälfte schwärmte immer so von seinen Angler-Gummistiefeln wie warm und toll die wären. Und da hab ich mich dann überreden lassen und mir auch welche zugelegt. Und ich muß sagen die sind echt super warm!! Natürlich kann man da Gummistiefel in Preiskalssen kaufen, da fällst du um!! Ich habe mich für die mittlere Preisklasse entschieden, ich geh ja auch nicht angeln. Ich mißbrauche sie ja als Hunde-spazier-geh-Gummistiefel. Und ich muß sagen, egal wie kalt es war oder wie lange wir draußen waren, ich hatte seither nie wieder kalte oder nasse Füße, im Gegenteil, meine Füße sind wunderbar warm :D

Grüße,
Susi

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 29. September 2008, 11:03

Hallo Rita,

ok. Ich nehme die Herausforderung an:
Strick Du mir ein paar Socken. Ich teste dann, ob sie meine Füße genauso erfolgreich warm halten wie meine Heizung.
Wenn ja, bezahle ich Dir 40 Euro dafür :D

Grüße von Heike, die in Ermangelung an körpereigenen Wärmekissen jeden Winter gegen Frostbeulen an den Händen zu kämpfen hat
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

9

Montag, 29. September 2008, 13:31

Hallo Stefanie,

für draußen habe ich auch die Gummistiefel, Marke reichlich teuer, die ich zusammen mit Alu-Einlegsohle und dicken Strümpfen trage.
Für drinnen reicht ein Riesenschnauzer! Dann kann man zwar gerade nicht mehr aufstehen - aber warm sind sie! :exla:


Nifu

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 29. September 2008, 16:01

Hallo Heike,

nööööööö - selbst stricken macht Spaß :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks