Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:45

bitte schön jenny





viele grüße
heinke

chaotina

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:51

@lara

Hallo Lara,
wenn die Ohren nicht wie im Standart schöne Klappohren sind, dann gibt es bei Ausstellungen eine niedrigere Bewertung. Wenn die Ohren vor der Zahnung gut waren, dann kann es helfen während der Zahnung zu zu kleben, weil in der Zeit die Ohren manchmal hochgehen.
Also heute ist das Ziel schöne Klappohren zu bekommen und dabei kann runterkleben helfen. Wenn man mit dem Hund züchten will kann es trotzdem sein, dass die Stehohren vererbt werden.
LG Inka mit Stella mit Stehohren und Anjes mit geklebten Ohren.

BlackGiants

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:59

Rote Ohren

Hallo Jenny,

gibt es für die roten Ohren auch eine Anleitung ? So kann ich nicht erkennen wie ihr das gemacht habt.


Schlucaluca

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:32

Also bei uns sah das so aus.




Das Tape einmal um den Kopf, wobei wir aber unter dem Kinn und oben auf dem Kopf von innen Tape gegen geklebt hatten, damits beim abmachen nicht so viele Haare mit zieht.
Hat bei Luca auf die Weise prima gehalten. Wir haben aber auch nur während dem Zahnwechsel für ca. 3 Wochen geklebt - hat bei ihm ausgereicht (vielleicht wär´s auch gar nicht nötig gewesen...aber sicher ist sicher ;) ).

LG, Antje

Schlucaluca

unregistriert

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:02

Mit den Bildern hat´s nicht ganz geklappt und editieren kann ich jetzt nicht mehr, darum versuch ich´s so nochmal...


Ma gucken, ob´s jetzt klappt...

Fuchstanz

unregistriert

16

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:41

@Schlucaluca: Hallo Antje, hier bekommst du geholfen...

Antjes Bilder von Luca mit geklebten Ohren




Schlucaluca

unregistriert

17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:15

Oh mann, diese Seite macht mich wahnsinnig!
Es dauert ewig, bis sich hier mal was öffnet und dann kommt erstmal ne Seite Fehlermeldungen, bevors irgendwie weiter geht :m: . Komischerweise aber nur bei der zweiten Seite von diesem Thread - geht das zufällig noch jemandem so?

Vielen vielen Dank Steffi! -:-
Ich weiß nicht, woran das liegt - in der Vorschau hat´s doch mit den Bildern geklappt (und in dem "lächeln-thread" gings ja auch problemlos mit dem Bild einfügen...) - hab ich im Nachhinein irgendwas falsch gemacht?

LG, Antje

pfeffersalz

unregistriert

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:56

@heinke

...ich brich weg, wie süß schaut den die aus (**) (**) (**)

lg vera + zarah

Social Bookmarks