Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. September 2008, 19:01

Ursus liebt auch benutzte Tempos, die klaut er sogar allen aus den Hosentaschen.

Und Wassermelone liebt er.

Badekappe

unregistriert

22

Sonntag, 28. September 2008, 19:08

...

@ kathleen

äh darf ich mal :-o fragen, wo ihr wohnt oder der Hund Menschenschei** aufnehmen kann? Hundek** okay da war unsere auch bei, zumindest bin ich davon ausgegenagen, aber vielleicht waren es doch Menschen. Werde im Wald Leute ohne Hund besonders kritisch betrachten, wer weiß, ob die nicht etwa....... :exla:

23

Sonntag, 28. September 2008, 19:30

Hörby ist noch nicht lange bei uns
deshalb darf er eigentlich alles probieren

Kolrabi frisst er und Nektarinen und Honigmelone
anderes Obst und Gemüse nicht

und bin ich froh, das gelesen zu haben

gebrauchte Tempotaschentücher sind anscheindend superlecker, zum Glück die von uns ( die unterwegs rumliegen sind nicht spannend ) , am besten geklaut aus der Hosentasche
:-)



kathleen

unregistriert

24

Montag, 29. September 2008, 00:05

@kappe...

ich wohne ländliche.. sehr ländlich.. wir sind landeier... und haben viele angelplätze und seen.. da lässt es sich gut gassi gehen...einen großen stausee.. ca. 150m von meiner haustür entfernt

Ja und wenn die angler den ganzen tag am wasser sitzen oder tagelang mit nachtlager..was meinste wo die hingehen???? ..genau, in die umliegenden Büsche die da wachsen..oder in die Maisfelder.. und rate mal wo meine hunde rumstöbern??? genau da... meine hunde laufen frei..eigentlich immer...

Ja dann kommt noch dazu, wenn ernte is.. und wir haben hier riesenfelder (ehem. DDR ) viel größer als in westdtl. da sich landwirtschaftliche gemeinschaften zusammengetan haben.. wenn ernte ist.. dann dreschen die den ganzen tag und nacht durch.. und wenn die müssen.. was denkste wo die hingehen???..da wo meine hunde laufen.. auf feldwegen..

Und noch dazu.. ein großes wanderstreckennetz... die wanderer nachen auch alle in wald.... da wo meine hunde gehen.. :p

Echt, ich hab mehrmals im Monat.. einen bartwaschtag.

Aber ich erkenne mittlerweile auf hunderte meter entfernung wenn ein mensch in die natur gemacht hat.. :exla:

LG
Kathi

Oskar´s

unregistriert

25

Montag, 29. September 2008, 10:33

Menschenk...

Zitat

äh darf ich mal fragen, wo ihr wohnt oder der Hund Menschenschei** aufnehmen kann?


also bevor ich meinen Oskar hatte, der auch diese eklige Vorliebe hat, hätte ich nie gedacht, wie viele Menschenhaufen im Wald liegen. Wir wohnen am Stadtrand und an den Eingängen in den Wald gibt es gerne kleine Parkgelegenheiten, an denen sich so mancher Mensch mittags mal im Auto ausruht, seine Brotzeit nimmt und sich eben gemütlich in den Wald hockt.
Ich machs wie Rita: immer schön Aussschau nach Taschentüchern halten, wenn in Sicht: Hund ran und im Fuss vorbei.
Der arme Kerl hat auch schon die eine oder andere rauhe Dusche auf der Terasse bekommen, weil ich so sauer war. :-|
Ich habe jetzt auch immer ein Päckchen Feuchttücher im Auto.

Appletitliche Vorlieben hat Oskar natürlich auch: Käse und zwar besonders Bressot. Manchmal leere ich einen Becher mit Grissini vorm Fernseher und wenn ich ihn den dann stehenlasse ist er am nächsten morgen gaaaaanz sauber.

Badekappe

unregistriert

26

Montag, 29. September 2008, 11:03

RE: Menschenk...

Ich habe jetzt auch immer ein Päckchen Feuchttücher im Auto.

Kann ich nur empfehlen für Fahrer und Beifahrer :-) Handhaben wir auch so

27

Montag, 29. September 2008, 13:08

meiner liebt katzenfutter, da muss ich immer schnell sein und alles hochstellen, sonst schleicht er nachts raus und raubt den katzen das futter.
lieben tut er pommes, welche er ja nicht bekommt und nen bigmac hat er auch schon mal geklaut!
aber für menschenessen würd er glaub ich alles tun!!!!

Black Josie

unregistriert

28

Montag, 29. September 2008, 15:16

Hallo

also Josie liebt Dunkles Hefeweizenbier.... wenn Herrchen abends beim Fernsehen mit Glas und Flasche ins Wohnzimmer kommt......da kann sie vorher noch so fest geschlafen haben wenn der Kronkorken ploppt ist sie da und sieht ihn schmachtend an..... meistens darf sie dann hingebungsvoll die "fast leere" Flasche ablecken.....

LG Kersten

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 29. September 2008, 17:18

na da ist ja nickis liebe für Essiggurken noch harmlos -:-

Was ich immer komisch fidne ist wenn wir uns unterwegs eien bratwurst kaufen will ise immer ein stück brötchen. dei wurst sit ihr egal

lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 29. September 2008, 17:22

ohne

Tosca fand heute einen Inky ganz toll. Erst darauf herumknabbern und dann schöne Pfotenabdrücke im ganzen Haus hinterlassen.

Social Bookmarks