Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

1

Sonntag, 28. September 2008, 00:19

Ungewöhnliche Vorlieben...

Hallo an alle,

mich interessiert nur mal, ob eure Hunde auch teilweise recht "merkwürdige Geschmäcker" haben... 8-),

unser Quincy war ein absoluter Fan von Nagerfutter, wenn er gekonnt hätte, hätte er den Kaninchen alles weggefressen !

Heute habe ich Möhrensaft gekauft (für mich, soll ja gesund sein), Marley setzte seinen absoluten "Hunger - Blick" auf, ich hab ihm also etwas in seinen Napf getan (natürlich reagiere ich sonst niemals auf bettelnde Hunde :-) )...er hat alles ausgetrunken und wollte gern noch mehr davon :-o !

Also, was finden eure Hunde (außer Hundefutter) toll, und wie geht ihr damit um ???

Gespannte Grüße,
Sabine

2

Sonntag, 28. September 2008, 01:19

Hallo Sabine,

Balou findet Katzen- und Fischfutter ganz lecker. Ab und zu gibt es eine kleine Portion, wenn ich zu langsam bin ist es
auch mal eine größere :nuho: :nuho: .

LG

Anne und seine Ungeheuerlichkeit Prinz Kissenpop.... Balou

Norbert

unregistriert

3

Sonntag, 28. September 2008, 07:37

Also :
Kareem frisst für sein Leben gern Kieler Sprotten.
Hatari liebt Gänseeier ( ganz kurz nur gekocht)
Unique pfückt sich fast alle Beerenarten selbst und steht total auf Schwarzwälder Kirschtorte (selbstverständlich alkoholfrei)
Alaska mag gern Dänischen Höhlenkäse und Rote Beete
und Magic unsere Goldfische im Gartenteich.

Norbert


  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 28. September 2008, 08:41

Für einen
HANDKÄS natürlich ohne :lala:
würde mein Anton alles tun

LG INa
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 28. September 2008, 09:19

Unsere beiden könnte man mit Pferdeäpfeln zum Handstand auf der Schwanzspitze bringen 8-| 8-| 8-|
Wir haben hier ums Dorf drei Reiterhöfe...

Heike, die für manche Wegabschnitte ein Endlosband braucht "pfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdaspfuiisdas"

Warum wohl das Eselchen rote Beete mag? :p
Aber Käse? Nein, niemals nich gabs Käse :D
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Sonntag, 28. September 2008, 09:55

Hallo und guten Morgen!
Meine Sina liebt Katzenfutter, in ihrem Futter muß immer ein wenig Katzenfutter sein - sonst frist sie es nicht. Pferdeäpfel sind natürlich ein Highlite- leider meckert Frauchen dann immer. Aber auch Möhren, Kohlrabbi, Äpfel stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.


kathleen

unregistriert

7

Sonntag, 28. September 2008, 13:01

:-) naja katzenfutter und pferdeäpfel, käse und fisch.. essen meine beide gern...das machen denke ich die meisten Hunde.

Cash steht total auf Birnen.. wenn die jetzt vom baum fallen.. er findet jede birne die Fallobst ist... ist immer ein nerviger Gassigang mit ihm...er ist nur am wühlen und schnüffeln.

Achso... Prinzenrolle.. und vanille joghurt steht hier hoch im Kurs.

Aber rote Beete find ich voll interssant :exla: :exla: :exla: :exla:


LG
kathi

Scoobidoo

unregistriert

8

Sonntag, 28. September 2008, 13:10

Hallo zusammen,
Scoobi steht auf Zwieback. Bekommt er aber schon lange nicht mehr wegen dem Gewicht. Aber wenn mal jnd krank war...war das immer das Größte. Der knackt so schön...:-)

Viele Grüße
Sabine

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 28. September 2008, 13:24

Hallo zusammen,

ich denke, meine Mädels lieben alle Arten von Menschenfutter. Sie kriegen ja nicht alles, aber was sie schon so geklaut haben - Kartoffelsalat, Mettwürstchen, Schinkenröllchen, Frikadellen, Kuchen, Butter, Käse, Sauerbraten...... Das waren alles Schandtaten in jungen Jahren, bis Frauchen das geschnallt und eingegriffen hat :D Omi Angie hat niemals geklaut - ein Wunderhund :?: Dafür hat sie draußen eine sehr "liebenswerte" Eigenschaft - sie frisst Menschensch........ und teilweise hat ihr noch unverdautes Gemüse im Bart gehangen :-| Wenn sie das macht, könnte ich sie samt Sch...bart verkaufen. Enja und Korry fressen draußen "nur" tote Viecher, Pferdeäppel und Kuhsch.... - echt liebenswert unsere Hundis, nicht wahr :603: :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

kathleen

unregistriert

10

Sonntag, 28. September 2008, 13:27

rita,

meine fressen beide.. menschensch.. und sie finden jede!!!!!!! Das ist somit das eckelligste was es gibt... und hier gibts da viel von.. da hier viele angler sind..Männe trägt sie fast am schlawitchen heim.. und meckert unentwegt.. dann waschen.. mit Duschgel mit Duft..

Ich kann soviel aufpassen wie ich will... einmal in zwei wochen finden sie welche.. ;D

Social Bookmarks