Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Samstag, 27. September 2008, 22:10

TV "H" Mensch oder Tier

Ich sah gerade die o.g. Sendung.
KickBoxerin gegen Mali....wer springt dem Figuranten kräftiger in den Bauch.
Ich frage mich, warum der Hund überhaupt voll mit dem Kopf in den Menschen springt :?:
Er trug Maulkorb ...weil er sonst beißt, hieß es ;) ) .. will er, da er nicht packen kann, den Figuranten umwerfen? :?:

Komischer Wettbewerb! Hoffentlich hat sich der Mali, er heißt H, nix gezerrt ;D

LG Iris




Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 27. September 2008, 22:29

ohne

Ich guck mir solchen Quatsch nicht an, dann muss ich mich auch nicht ärgern.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 27. September 2008, 22:33

gesehn hab ich die sendung nicht, aber es gibt im diensthundebereich sogenannte stosskörbe.
rein optisch wie ein maulkorb, aber innendrin ist ein keil auf den der hund drauf beisst. statt wie beim herkömmlichen anbiss im sd wird der "täter" gestossen/gerammt, in aller regel ist das brustbein (solar plexus) das stossziel um den täter die luft zu nehmen.
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

iris judith

unregistriert

4

Samstag, 27. September 2008, 22:35

.... 8-| haben eben nur gezappt :D eeeehrlich und ich bin natürlich bein Hund hängengeblieben ;)

iris judith

unregistriert

5

Samstag, 27. September 2008, 22:37

aha, danke Stefanie -:-

Martina

unregistriert

6

Sonntag, 28. September 2008, 18:43

HAlloli zusammen,

@iris
ich dachte dasselbe wie du!!! -:- Am Schluß wurde auch gefragt, ob der Hud sich denn nicht weh tun würde, darauf meinte der Polizist, das würde schon weh tun, er hätte bestimmt so was ähnliches wie einen Muskelkater!!! :o

@stefanie
da bin ich ja ein bißchen beruhigt, daß es da so Maulkörbe gibt mit Keil und das vorher trainiert wird, das kann ich mir dann schon eher vorstellen!! -:-

Grüßlis
Martina, die solche dinge auch immer mit gemischten Gefühlen sieht!!! ;)

Social Bookmarks