Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 14:37

Betet für uns

Bittet betet für unsere 8 Monate alte Angie , sie hat nach Darmverschluß gerade in einer NOTop einen Stein aus dem Magen und eine Nuss aus dem Darm entfernt bekommen. Der Darm war schon blau und nun heißt es zittern ob der Darm wieder seine Tätigkeit aufnimmt . Seit Mittwoch hat sie erbrochen aber wir dachten an einen Infekt. Trotzdem wurde am Donnerstag mit Kontrastmittel geröngt aber es war nichts zu sehen. Gestern war sie ein weinig munterer heut morgen aber erbrach sie das wasser das sie trank und beim 2ten mal hat sie dann Kot erbrochen was zu einer sofortigen OP führte. Ich bin total am Ende und kann nur hoffen


Traurige Grüße Astrid

2

Samstag, 27. September 2008, 14:42

Hallo Astrid,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Kleine, aber ich denke, sie hat gute Chancen, auch wenn die OP recht spät erfolgte. Ich habe dieses Drama mit einem meiner Bullterrier durchgemacht - keiner dachte an Darmverschluss - Krankheitsbild unauffällig, Röntgen unauffällig; erst als er Kot erbrach, stand die Diagnose fest... Er war mehr tot als lebendig, als er endlich operiert wurde, doch er hat es geschafft.

Fühl' Dich umarmt.

Liebe Grüße
Gaby

3

Samstag, 27. September 2008, 14:47



Hallo Astrid,

ich hoffe inständig, daß der Maus noch rechtzeitig geholfen

werden konnte. Tröstende Worte lassen sich nur schwerlich

finden, aber wir hoffen mit Euch, daß alles gut gehen wird.

Mitfühlende Grüße

Hartmut mit TINO, JACKSON und IKE in Gedanken

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 27. September 2008, 14:48

ohwei.... :( die arme Maus....
wir drücken ganz feste die Daumen :k:
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

5

Samstag, 27. September 2008, 14:50

Hallo Astrid,
ich denk an euch :k:
Alles wird gut.

Hier gibt es eine JRT-Hündin die ebenfalls operiert werdne mußte als sie Kot spuckte,
bei ihr war es ein Pfirsichkern. Seitdem trägt sich bei Spaziergängen einen Maulkorb ;)

Liebe Grüße Alke

6

Samstag, 27. September 2008, 15:02

Hallo Astrid!

Auch wir denken an euch. Laß dich ganz fest umarmen. Angie packt das. :k: :k: :k:

Harald, Liane und Arco

7

Samstag, 27. September 2008, 15:04

Hallo Astrid,
Deine Angst kann ich gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass Deine Kleine ganz bald wieder fit ist.

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva, der ein Ball gerade noch rechtzeitig aus dem Magen geholt werden konnte(der erste Tierarzt wollte nicht glauben, dass sie ihn verschluckt haben könnte :nuho: )

8

Samstag, 27. September 2008, 15:08

Au mann, Astrid,

wir hoffen und bangen mit Euch mit, und wünschen Dir und der kleinen Maus alle Kraft der Welt.


Ellis Schutzengel ist frei, der wird vielleicht seine Flügel schützend über Angie halten.

:k: :k. :k:



9

Samstag, 27. September 2008, 15:31

Hallo Astrid,
och das tut uns leid :( ;( -so ein Pech :( wir drücken Euch die Daumen , dass es Angie bald wieder gut geht .
Ganz liebe und hoffende Grüße Christiane und Heiko :k:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Samstag, 27. September 2008, 15:37

oh astrid, ich drücke alle daumen, die ich habe, und schicke euch viel kraft. lass uns wissen, wie es angie geht. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.. :(

lg nicole

Social Bookmarks