Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. September 2008, 11:04

Hallo Astrid,

ich freue mich mit Dir !

Ich wünsche Dir noch viel Kraft und denk an Dich
Liebe Grüße
Heidi mit Hörby

Marlies

unregistriert

82

Dienstag, 30. September 2008, 13:58

Hallo, Astrid,

das hört sich ja recht gut an! Ich denke weiter an Euch und drücke auch weiter die Daumen, dass es Angie weiter immer besser geht. Es wird zwar ein bisschen dauern, bis sie wieder ihr altes Gewicht und ihre volle Kraft wiedergewonnen hat, aber die Hauptsache ist schließlich, dass sie wieder ganz gesund wird.

Und bei der Mama angehuschelt fühlt sie sich im Moment ganz bestimmt am besten und sichersten.

Du wirst Dich zweifelsfrei erst wieder vollkommen wohlfühlen, wenn Deine Trüffelnase wieder gesund ist. Ich kenne das sehr gut und kann es deshalb mitempfinden.

Liebe Grüße
und die besten Wünsche zur baldigen und vollkommenen Genesung

Marlies

83

Dienstag, 30. September 2008, 14:34

liebe astrid, das sind gute nachrichten, ich bin so froh! schön, dass es gut aussieht, bald springt sie wieder um dich herum (**) toll gemacht ihr zwei ;)

ganz lg nicole

84

Dienstag, 30. September 2008, 18:47

Liebe Astrid,


wir freuen uns ganz dolle mit Euch.

Jetzt kanns NUR noch bergauf gehen!!! Und dann noch Deine tolle Pflege(**) (**) (**) (**) (**)

Ganz viele liebe Grüße

Matthias & Marion mit Beverly und Stacy-Satoga

Franken

unregistriert

85

Dienstag, 30. September 2008, 19:59

Hallo Astrid,

habe ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und musste nun so schreckliches lesen ;( ;(

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und schicke alle Genesungsengel des Nordens zu Euch.

Haltet durch, Ihr schafft das

Michaela nebst Rudel

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Dienstag, 30. September 2008, 21:59

*vorsichtig-frag* ...wie geht's ihr denn heute....?
LG Sybille
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

87

Dienstag, 30. September 2008, 22:26

:hulla: :hulla: :hulla: :hulla: :hulla: es geht ihr viiiieeell besser . Heut morgen hatten wir wieder TA Besuch un der war super zufrieden und sagte Bauch ist schon sehr weich durfte sie zuHause die ersten Schlucke Wasser trinken. Als das ohne Probleme klappte durfte sie heut abend eine Tasse Fleischbrühe haben und auch die blieb drinne sodaß wir vor ner Stunde die Kanüle ziehen konnten. Morgen gibts dann die erste pürierte Nahrung in Form von gekochter Putenbrust mit Gemüse und Knochenbrühe püriert und das 6 mal am tag in kleinen mengen. Alles ist schon vorbereitet das sie morgen früh was zwischen die Zähne bekommt. Sie hat richtig Kohldampf und was das schönste ist siiieee fühlt sich wieder guut (**) das sieht mann dem ganzen Hundi an und ich muss sie ein bißchen bremsen. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und wenn sie kuschelt guckt sie mich immer so an (**) und die ganze sache hat eine ganz besondere Verbundenheit geschaffen , kann mann schlecht beschreiben. Mein Rücken ist am Ende vom auf dem Boden lagern aber jede Minute dort war es wert wenn mann sieht wies aufwärts geht. Wenn Angie wieder 34 kg wiegt ,die Wohnung mal wieder geputzt ist :-o ich in meinem Bett lieg und nicht auf der Couch und die Tierarztrechnung bezahlt ist :D können wir hoffentlich aufatmen und die teure Nuss vergessen :p Danke euch allen nochmal euer Zuspruch hat mir sehr geholfen

LG Astrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Dienstag, 30. September 2008, 22:32

Ach Astrid,

ist das schön, ist das schön und nochmal ist das schön.
Ich freu mich mit Euch.

Dein Rücken wird schon wieder und die Hauptsache ist,
das Angie wieder auf die Beine kommt.

Alles Gute weiter.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Dienstag, 30. September 2008, 22:36

ach - das ist ja prima - :a:

ganz viele Mitfreugrüße und weiterhin alles Gute :k:

Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Yeannie73

unregistriert

90

Dienstag, 30. September 2008, 22:39

Das hört sich sooo toll an!!!! (**)

:k: :k:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks