Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 27. September 2008, 15:41

Hallo Astrid,

wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten, daß Angie das schafft. Das arme Riesenmädel!

Seid zuversichtlich und sagt es ihr immer wieder, daß sie es schafft!

LIebe Grüße

Uli


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 27. September 2008, 15:49

Ach Astrid, laß Dich ganz doll drücken.

Angie schafft es, unsere Schutzengel sind bei Euch.
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 27. September 2008, 15:57

RE: Betet für uns

Zitat

Original geschrieben von Astrid

Bittet betet für unsere 8 Monate alte Angie , sie hat nach Darmverschluß gerade in einer NOTop einen Stein aus dem Magen und eine Nuss aus dem Darm entfernt bekommen. Der Darm war schon blau und nun heißt es zittern ob der Darm wieder seine Tätigkeit aufnimmt . Seit Mittwoch hat sie erbrochen aber wir dachten an einen Infekt. Trotzdem wurde am Donnerstag mit Kontrastmittel geröngt aber es war nichts zu sehen. Gestern war sie ein weinig munterer heut morgen aber erbrach sie das wasser das sie trank und beim 2ten mal hat sie dann Kot erbrochen was zu einer sofortigen OP führte. Ich bin total am Ende und kann nur hoffen


Traurige Grüße Astrid



Hallo Astrid,

auch wir rücken ganz fest die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird.


Grüsse von grisu Tina, Max & Familie
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Onchi 8505

unregistriert

14

Samstag, 27. September 2008, 16:05

..ach jeh , wir drücken auch ganz doll die Daumen für die Maus. :k:

LG ELke

15

Samstag, 27. September 2008, 16:08

Hallo Astrid,
was für ein Schock.

Ich habe das Gleiche mit Cora mitgemacht, sie war 4 Monate alt, als sie einen Stein im Magen und einen Darmverschluss hatte.
Cora hat es erstaunlich gut weggesteckt. 24 Stunden nach der OP konnten wir sie putzmunter schon wieder nach Hause holen.

Ja, ich bete für Euch und wünsche Euch von Herzen, dass Eure Kleine die OP gut übersteht.

Liebe Grüsse und ganz viel Ruhe und Kraft wünscht Dir


Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 27. September 2008, 16:09

Wir denken an Euch und halten alle Daumen und Krallen!
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 27. September 2008, 16:24

ohne

Wir beten und drücken für die Kleine die Daumen. Sie hat doch noch so viel vor sich.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 27. September 2008, 16:39

Das ist ja ganz furchtbar ;( ;(
Liebe Astrid
Wir denken an dich und drücken der kleinen Maus alle verfügbaren Daumen

INA mit Antonohnechaos
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Ronja-Baby

unregistriert

19

Samstag, 27. September 2008, 16:41

Oh Astrid,

ich bete für Angie und drücke gaaaaanz fest die Daumen. ;( ;( ;(
Fühle dich ganz fest von mir gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch.
:k: :k:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 27. September 2008, 17:10

Astrid, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Viele Genesungsstreichler für die arme Kleine !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks