Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Dienstag, 30. September 2008, 23:26

FEIN! Ich freue mich mit Euch!

LG
Gaby

Ronja-Baby

unregistriert

92

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 05:55

oh Astrid,

das sind ja super Neuigkeiten. ES freut mich so, da ich ja die süße
Maus selbst kennen lernen durfe, fühle ich noch mehr mit euch.
Aber es geht aufwärts. -:- -:- (**) (**)

93

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:39

Hallo Astrid

Aufatmen!!!!
Das freut mich für die Maus das waren bange Tage!!!! Ich glaube nach so einer schlimmen Sache liebt man
seinen Hund noch viel mehr ,wenn das überhaupt noch geht ;( ;( ;(
Knuddel das Mäuschen mal vorsichtig von mir.

LG
Ilona

94

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:28

Hallo Astrid,
wir kennen dieses unglaubliche Glücksgefühl, das man empfindet, wenn solch eine lebensbedrohliche Situation überstanden ist und auch die daraus entstandene noch tiefere Verbindung die auf beiden Seiten entstanden ist. Man könnte die ganze Welt umarmen.

Wir freuen uns mit dir, dass es Angie wieder besser geht, nun hast du Zeit wieder durchzuschnaufen.

Viele liebe Grüße
Maruth und Walther

95

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:29

Hallo Astrid,

oooohhhhh Mann, was für ein Glück !!!!!!!!

Was heißt da "ich hab´s im Rücken", wen interessiert hier Dein Rücken :exla: :exla: :exla:
Ist das hier ein HUndeportal, oder was :?:
Und Tierarztrechnungen sind doch sowas von klitzeklein :D

Wir wünschen Deiner kleinen Maus einen "Guten Appetit" auf Püriertes, gaaaanz schlechte Erinnerungen an Steine und Walnüsse, und ganz schnelle Erholung.
(O.K. und Dir auch wieder ein normales Leben ohne Rückenschmerzen ;) )

Liebe Grüße

Friedo und Uli


96

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:41

Alles wird gut

Hallo Astrid

habe es erst heute gelesen. Es ist schön zu hören daß die Maus auf dem Wege der Besserung ist.

Ich / wir drücken Euch alle Daumen die uns zur Verfügung stehen und hoffen/glauben das alles wieder gut wird.

Sie ist jung und stark, Sie hat den Willen zum Leben und somit ist das Wichtigste vorhanden.
Es wird alles wieder gut.

Auch Dir gute Besserung mit den Rückenschmerzen scheint zur Zeit auch irgendwie am Wetter zu liegen. (Kalt /Warm )

LG von Petra und Lilly



Zwergenchef

unregistriert

97

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:23

Hallo Astrid,

was für eine Erleichterung! Bei Deiner guten Pflege wird sie sich bestimmt gut erholen. Wenn ich mal krank bin komm ich auch zu Dir :D

Wir Drücken weiterhin alle Pfoten.

LG Kathrin

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

98

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:32

Und - hat der Schlabberbrei gemundet und ist er drin geblieben? (**) (**) (**)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Marlies

unregistriert

99

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:22

Hallo, Astrid,

ich habe beim Lesen Deines Berichts vor mich hin gejauzt, denn die kranke Angie ging mir dauernd durch den Kopf. Wenn ich Euch auch nicht persönlich kenne, so habe ich doch mit Euch gezittert. Wenn man halt immer Hunde hatte, so weiß man, wie Frauchen/Herrchen zumute ist, wenn der Hund ernsthaft krank ist.

Und wie groß ist da die Erleichterung, wenn's aufwärts geht.

Jetzt weiter so, Angie, bald ist wieder alles in Ordnung!

Und, Astrid, Deinem Rücken wünsche ich natürlich auch alsbaldige gute Besserung.

Liebe freudige Grüße

Marlies

100

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:10

Heut morgen um 6 Putenbrust mit Karotten und Kartoffeln gekocht , dank TM in 15 Minuten fertig und mit Knochenbrühe püriert. Um 7 gabs dann die erste Miniportion die mit Heißhunger verschlungen wurde und alles ist drin geblieben -:- so daß es um 11 und um 1 weitere Portiönchen gab. Nun warten wir ab wie es der darm verträgt und wenn das klappt haben wirs echt geschafft -:- der Rücken und die Tierarztrechnung sind dann uninteressant da ich seit 4 Wochen Nichtraucher bin trag ich jetzt das Geld direkt zum TA statt zum Zigarettenautomaten. :D Ein Stockwerk seines Hauses hab bestimmt ich finanziert :-) Es ist so wichtig für mich das sie gesund wird denn ich habe erst ein Hundi verloren und leider wird in nächster Zeit noch einiges auf mich zukommen ;( so daß ich durchgedreht wär wenn die Kleine es nicht geschafft hätte.

LG Astrid

Social Bookmarks