Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

31

Montag, 29. September 2008, 11:25

Hallo,

also diese Doggenpreise wären mir auch neu :?: Ein Pudel für 3000 ??????? sorry, ist der erwachsenen Champignon UND Blindenführhund ?

Wie schon geschrieben..Bordeauxdoggen sind relativ "Teuer" 2000-3000 Euros , ebenso Mastiff ect.

VG Kerstin

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 29. September 2008, 12:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk
Ein Pudel für 3000 ??????? sorry, ist der erwachsenen Champignon UND Blindenführhund ?

Ein Fruchthund (denn apricot ist eine Frucht*g* ) ist wohl soviel wert. Vielleicht sollte man die weißen ZS "Ginko Schnauzer" nennen. Dannn wär sicherlich auch ein höherer Preis gerechtfertigt :exla:

Preise bei Hunden sind genau so wie überall gestalltet:
Angebot und Nachfrage.

Wills Du einen ZS kaufen und es ist Dir egal welchen wird er sicherlich günstiger sein wie ein Welpe aus einer Top Verpaarung dessen Eltern mit X Internationalen Titeln gesegnet sind. Warum das so ist? Weil die Titel Schönheit und Gesundheit sugerieren für welche man gerne mehr bezahlt. Zudem kann es sich eine bekannte Zuchtstation nicht leisten einen "schlechten" Welpen zu verkaufen bzw X Würfe zu produzieren nur um die Welpen "billiger" zu verkaufen. Ich weiß nicht bei wem Du Deinen Mali gekauft hast, aber ich denke sein Pedigree war nicht überseht mit World Winnern oder Europasiegern, denn dann wäre der Preis erheblich höher. Und wären Malis eine eher seltene Hunderasse (glaube so langsam sind sie häufiger als Schäferhunde, oder?) wär der Preis dann nochmal höher.

Gruß
Deni
PS:
Entschuldigt den Ausdruck "schlecht" mir ist kein anderes Wort eingefallen für Nicht dem Rassestandart entsprechend und nicht Kerngesund ohne Erbkrankheiten in der Familie.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks