Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ben Duke

unregistriert

21

Sonntag, 21. September 2008, 23:43

Es tut mir so leid.

Liebe Andrea, das tut mir so leid. Es ist furchtbar, wenn das geliebte Tier stirbt. Ich kann so gut verstehen, wie leer und einsam ihr euch fühlen müsst. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! ;( ;( ;(
Im Herzen bleibt er immer bei euch.

Paula100

unregistriert

22

Montag, 22. September 2008, 06:30

Guten Morgen Portaler,

ich danke Euch für Eure lieben und tröstlichen Worte.

Die Stille im Haus ist wirklich schwer auszuhalten, aber .. unser alter Hunde-Freund war sehr krank und nun muss er nicht mehr leiden. Wir standen in der Pflicht ihm gegenüber und mussten den schweren Schritt gestern gehen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Hunden und mit dem Portal.

Liebe Grüße

Andrea

Sannika

unregistriert

23

Montag, 22. September 2008, 07:54

Die letzte Pflicht ist die schwerste... aber man kann froh sein, dass Tiere nicht so leiden müssen we mancher Mensch!

Ich wünsche dir viel Kraft und denk daran... er ist in deinem Herzen und irgendwann wirst du ihn wiedersehen!

Sandra

schwarze Engel

unregistriert

24

Montag, 22. September 2008, 07:58

Hallo liebe Andrea,

es tut mir sehr leid das Du Deinen geliebten Hund gehen lassen mußtest. Ich weiß noch genau wie sich die plötzliche
Stille anfühlt.
Sie ist entsetzlich schwer zu ertragen.
Vor 3 Jahren haben wir am 11.9. und am 11.12. unsere beiden Hündinnen verloren.
Wir haben unsere Beiden so sehr geliebt und sie hatten ein gutes Leben bei uns.
Darum hatten wir auch nicht das Gefühl ihnen etwas zu nehmen als wir uns sehr bald nach einer neuen Riesenschnauzerin
umgesehen haben.
Für uns war es das Einzige was uns retten konnte.

Liebe Grüße
Angelika

25

Montag, 22. September 2008, 08:21

Hallo!

Es tut mir sehr Leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden.
Das dauert immer eine Zeit,ich musste mich auch schon den öfteren von meinen Lieblingen trennen,es waren zwei Pferde,einige Katzen und sieben Hunden, es tat jedesmal erneut doll weh.
Aber jetzt ist dein liebling auch in guten Händen und passt weiter auf dich auf.
Liebe grüße Tanja

26

Montag, 22. September 2008, 08:21

Hallo Andrea,
es tut mir unendlich leid und ich drücke Dich :k: :k: ;( ;( Die nächste Zeit wird schwer für Euch werden und ich wünsche Euch viel Kraft.
Versuche Dich damit ein wenig zu trösten das es Joschi jetzt gut geht, er keine Schmerzen mehr hat und er ein langes und schönes Hundeleben bei Euch hatte. Ich weiß selbst wie schwer es ist diesen Schritt zu gehen und den Verlust zu ertragen. ;( ;(

27

Montag, 22. September 2008, 08:24

Hallo,

Der Schmerz ist wohl kaum in Worte auszudrücken ...........ich wünsche euch die Kraft diese traurige Zeit gut zu überstehen.

LG Martin mit Obelix und Kira

Zwergenchef

unregistriert

28

Montag, 22. September 2008, 08:42

Liebe Andrea,

es tut mir sehr leid, fühle Dich :k:

Irgendwann wird dieses tiefe schwarze Loch aufgefüllt von schönen Erinnerungen und Du wirst mit Tränen in den Augen über seine Schandtaten und Eigenarten lachen können.

Kathrin mit Grete im Herzen



bascas-frauchen

unregistriert

29

Montag, 22. September 2008, 08:49

liebe andrea,

dies sind die tage vor denen sich alle tierbesitzer am meisten fürchten... jeder von uns... deshalb kann auch jeder mit dir fühlen. ich wünsche dir von herzen trost und die sicherheit das du verantwortungsvoll gehandelt hat und das wiederum zeichnet dich als hundehalter/tierhalter aus.

ich denke an dich und wünsche dir trost
renate

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 22. September 2008, 09:19

Andrea :k:

Alles andere weißt du schon.

Liebe und tröstende Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks