Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siccawei

unregistriert

21

Mittwoch, 17. September 2008, 23:36

ne, meine nicht!
ist doch hinten in der letzten ecke, da stört das ned. ;)
und auf dem womo hab ich das hinten und da kann ich sowieso ned hinausschauen :D

lg ruth - hat noch einen aufkleber in der womo-eingangstüre zur abschreckung potentieller womo-räuber :exla: :exla: :exla:

Captain

unregistriert

22

Donnerstag, 18. September 2008, 01:16

Hallo Irena,

da wir eh abgedunkelte Scheiben und ein Sicherheitsnetz im Auto haben, stören die Aufkleber kein bißchen, da wir immer über die zwei Aussenspiegel fahren....

Wer das nicht gewohnt ist, fühlt sich am Anfang etwas beeinträchtigt, das gibt sich doch recht schnell...

LG

Petra mit Captain, DJ, Frisbee, Carla und Herkules....

Social Bookmarks