Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 22:29

Kindermund ...

Gibt´s heute auch wieder Bratbohnen in die Suppe? (gemeint: Backerbsen...)

Im Gasthaus, 5 1/2 jährige darf sich an der Theke was zu trinken bestellen und soll bitte die Speisekarte zu uns an den Tisch bringen. Kommt, mit Kellnerin, die meint "Saft ist ok, aber bitte was ist ein Eß-Buch??"

Die Läute hat geglockt

.
.
.

Was sagen Eure Kinder so??

Lg Karin

2

Montag, 15. September 2008, 22:36

Angesichts eines Joggers: "Schau, Mutti, der tummelt sich!"

Kind hat Magen-Darm-G´schichte - "Mutti, darf ich bitte noch einen Backzwiebel haben?"

Ostern - ein "gepünktliches" Ei

Mutti: "Kommt´s, wir fahren ins Schwimmbad" Sohn "Nein, da geht doch das Auto unter"

Schnupperstunde beim Voltigieren "ja, ich erlaub dem Pferd auch, daß es bei mir schnuppert"

Mädel "ich bin ein Mädchen weil ich hab kein Zipferl" -- Bub "und ich ein Bub weil ich hab einen Lastwagen auf der Unterhose"

"Die Blumen sind verwolken"

Gewitter, Blitz: "Schau, Gi-Log (= lieber Gott) hat Foto macht!"




Man muß sich echt alles gleich aufschreibe, sonst ist´s weg...
Lg Karin

3

Dienstag, 16. September 2008, 12:41

Darauf freu ich mich schon riesig, aber meine Püppi sagt bis jetzt bloß Wauwau und Mama, usw.
Freu mich schon wie sie Ursus nennen wird.

Conny

Norbert

unregistriert

4

Dienstag, 16. September 2008, 12:50

Der Sohn meiner Nachbarin sagte mir mal : "Frauen muss man immer sagen das sie schön sind.......
auch wenn sie aussehen wie ´n LKW. :-) :exla: :exla:

Norbert

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 16. September 2008, 12:52

" Ein Schuß unter dieser Nummer" :exla:
gemeint war

Kein Anschluß unter dieser Nummer
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 16. September 2008, 13:02


Als mein Stiefsohn ca. 5/6 Jahre alt war und er immer dazwischen "babbelte",
kam von einem kanadischen Freund:

"Shut up" und er antwortete: "shut du bub" :exla: :exla:

Wir verwenden diesen Satz heute noch :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 16. September 2008, 13:03

Mein 4-jähriger Neffe fragte mal die Oma (mein Mutter) beim gemeinsamen Fernsehgucken, es lief gerade eine Sex-Szene, Oma, was machen die da? Meine Mutter -damals 60- wußte nicht recht, was sie sagen sollte.....................und antwortete: die kämpfen! ;)

Bei er nächsten passenden Gelegenheit und ähnlicher Szene rief mein Neffe:

"Boooah Oma, guck mal, wie die kämpfen !!!! :exla: :exla: :exla: :exla:



Nu hat er schon lange selber gekämpft und Nachwuchs bekommen :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

8

Dienstag, 16. September 2008, 14:29

Na dann...

ich auch mal :-o

In einem unserer Urlaube an der Ostsee, ich war vielleicht so ca. 6 Jahre alt, kam uns ein Mähdrescher entgegen... und meinereiner fragte ganz stolz "Papa, hat der wieder Mäh gedrescht?" :D Die Lacher habe ich nie verstanden, die ich damit geerntet habe - ist doch wohl eine ganz logische Frage :?: :?:

Tja, und mein kleiner Neffe kam nicht auf das Wort "Pfirsich" - heraus kam dann "Gib mal bitte eine behaarte Pflaume."
Und auch das "Schaf" war ihm entfallen. Statt dessen war er ganz begeistert von einer Herde "Pulloverschweine". (**)


Viele liebe Grüße


Alex mit KleinDori

9

Dienstag, 16. September 2008, 20:40

"Das Meckerl hat geziegt!"

Verwechslung Wolf - Fuchs : "Mutti, wie heißt dann der böse graue Fuchs?"

"Die Kuh hat ein Molker!"

Unsere Mutter hat bei uns immer Fieber "gefühlt" mit Lippen auf die Stirn legen - auf der Alm schleckt eine Kuh der anderen über die Stirn "Schau, Mutti, die tun auch fiebermessen!"

Wortkreationen meiner Kinder:
slasaslud bzw zazazud = Schafanzug
ga-ga-gawau = Krokodil
babl-blabla = Gabelstapler
ganahose = Hosenträger


Legendär auch der Ausspruch des Kindes einer befreundeten Familie, 6 Kinder (wie die Orgelpfeifen), Ärzteehepaar (er auch Anstaltsarzt im Gefangenenhaus, sie auch Ärztin im Altersheim). Tel läutet, eines der Kinder ran - auf die Frage, ob die Eltern da seien "Na, der Vater is im Häf´n, die Mutter is im Altersheim!"

10

Dienstag, 16. September 2008, 20:49

meine tochter war zwei jahre alt. am geburtstag ihrer verstorbenen oma sagte ich zu den kids: heute hat mamimami geburtstag. darauf schaut mich meine tochter an, überlegt und fragt: und wie kommen die geschenke zu ihr ins himmelhaus (=himmel)?

zum thema richtbaum: Kind sagt: also ich finds nicht schön, einen baum auf dem dach zu haben. wie soll man den denn giessen oder die äpfel ernten? :exla:

gargoy= flugzeug

puller = pullover

sassa = kuscheltier (in dem fall ein nashorn)

boa, die sind so süss, wenn sie klein sind (**) , und sie werden so schnell gross :(

lg nicole

Social Bookmarks