Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 15. September 2008, 17:55

fluten

Ich kann mit 3 Pcs dabei sein.

bascas-frauchen

unregistriert

22

Montag, 15. September 2008, 17:58

@ irena DANKE

@ murmel DANKE

schwarze Engel

unregistriert

23

Montag, 15. September 2008, 18:31

Also ich habe nichts gesehen und nichts gelesen. Aber wenn man wissen will zu was Menschen fähig sind kann man auf
Riesenschnauzer in Not gehen, dann auf " Hunde im Tierheim" und dann runter bis zu Cora, RS-Jagdhund Mix.
Das hat gereicht mir Nächte den Schlaf zu rauben.
Ich verstehe diese Welt oft nicht mehr.

Angelika

bascas-frauchen

unregistriert

24

Montag, 15. September 2008, 19:09

hallo gute nachrichten !!!

die seite ist off. gegenhund ist offline !!!

da waren wohl welche schneller oder die polizei hat reagiert.


erleichterte grüße
renate

25

Montag, 15. September 2008, 19:13

Leider ist es nur so,
nur weil es diese Seite nicht mehr gibt,
hat sich trotzdem die Meinung dieser Menschen nicht geändert.
Und vermutlich auch nicht deren Absicht.

Übrigens erstaunlihc, daß dieser Tobias seine kompletten Adressdaten so freimütig angibt.
Auch wenn die Seite momentan nicht online ist, ist es kein Problem die zu ergooglen.

Eigentlich bin ich ja gegen so etwas, ja - ich weiß - eigentlich...
ich wollt halt nur mal schauen ob es eine gefakte seite ist, dann wären sicher keine Adressdaten da...

Interessanterweise hat dieser Mensch auch noch eine weitere, ausländerfeindliche Seite.
Ob die allerdings noch online ist, weiß ich nicht, danach schaue ich jetzt auch nicht.


nochmal edit:
In der Tat ist der Domaininhaber ansässig in Panama, den wird man wohl nicht zur Rechenschaft ziehen können.
Im Impressum steht allerdings dieser andere Mensch. Ich bin mal gespannt wies weitergeht..

26

Montag, 15. September 2008, 19:27

keine lust auf nochmal edit:

Offensichtlich ist das eine neverending story.

hier: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6024&threadid=311831&showpage=2

kann man lesen, daß auch andere Foren sich schon reingekniet haben, es sogar strafanzeigen gab usw.
scheint ihn nicht sonderlich zu stören.


Edit:
Jedenfalls gibts die Adresse laut Telefonbuch tatsächlich...
hat nicht jemand lust da mal anzurufen? Vielleicht weiß der arme mensch nichtmal daß sein Name und Adresse mißbraucht wird, sowas kann sich shcließlich jeder irgendwo raussuchen...

So, und nu hab ich genug meiner Zeit verschwendet :)

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 15. September 2008, 19:30

nicht zu früh freuen !

die seite war schon x mal offline, und wird dann über einen anderen server wieder hoch gesetzt.

auf dauer wird wohl wirklich nur helfen, dem typ das madig zu machen, zu kostenintensiv, zu aufwendig... auch der treuhandservice über den das ganze läuft arbeitet nicht umsonst.

ich hab mich heute mal dort eifrig getummelt.
es gab schon einige andere portale, die erfolgreich das forum dort geflutet und für mächtig wirbel gesorgt haben, gut so, zeigt es doch, dass man die leute dort mit solchen aktionen ordentlich stressen kann...

sollte die seite einen relaunch erfahren, dann ist wichtig, dass die dort nicht wissen, woher die flut kommt, sonst wird kurzerhand zurückgeflutet.

also nie den link hier weitergeben dass er klickbar ist, sondern immer nur als reinen text so dass man kopieren und in die adressleiste einfügen muss. ist der linjk klickbar so kann man dort mit leichtigkeit abrufen woher die ganzen leute kommen...

also wenn weitergeben, dann nur so : gegenhund dot com bzw dot de oder wie die neue domain auch immer heissen wird.
das dot steht für den punkt und ist allgemein gebräuchlich, so wie at statt @
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 15. September 2008, 19:30

hunde

Ich mag Hundehasser auch nicht, aber wenn ich manchmal sehe wie einige Hundehalter sich rücksichtslos benehmen, kann ich manche etwas verstehen.
Solche Seiten sind furchtbar, aber leider nicht auszurotten.

29

Montag, 15. September 2008, 19:36

Kennt das hier eigentlihc niemand?

http://anonym.to/de.html

30

Freitag, 26. September 2008, 23:47

leider ist die HP wieder online.
es ist wohl tatsächlich eine neverending story.

Social Bookmarks