Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 14. September 2008, 20:03

Mich würde auch interessieren, OB man was tun kann.. Bisher habe ich nur "nein, kann man nicht" erfahren, aber vllt findet sich ja doch was...

ob sie direkt "Geld" bekommen ist mir nicht bekannt, aber so eine Seite lebt durch Klicks (wobei ich sogar wirklich mit Geld/Sponsoren/etc rechne)...

danke fürs Xen!

12

Sonntag, 14. September 2008, 21:39

Jeder hat die Möglichkeit etwas zu tun.

Schickt doch diesen Link an den.
- a) VDH
- b) an Herrn Seehofer
- c) an Herrn Schäuble

Fragt nach, ob so etwas rechtens ist?
Nicht jammern, nein handeln! :m:
Wie mehr es tun, um so größer der Druck!

Gruß
Heinz

Hallo VDH-Team,

ist euch die nachfolgende Seite im Internet bekannt?

http://www.xxxxxxxxxxxx Edit

Einfach nur traurig, zu welchen Bestien sich Menschen entwickeln.
Wer keine Achtung vor Tieren hat, der verliert sie auch gegenüber Menschen!

Was wird der VDH unternehmen?

Traurige Grüße

Heinz-Josef Orth

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 14. September 2008, 22:00

ohne

Da wird keiner etwas unternehmen, denn kaum hätte sie die Seite geschlossen, wird eine neue aufgemacht. Am besten so etwas ignoriert man, gegen Dummheit gibts leider noch kein Mittel.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 15. September 2008, 07:56

x-en war unnötig, das ist keine klickaddy zum geldverdienen, dazu brauchs nämlich immer eine id im link. ohne id kein geld.
sollten auf der eigentlichen seite werbepartner auftauchen, dann diese anschreiben ob sie wissen wo sie geld hinschicken damit ihre werbung eingeblendet wird...

und dann gaaaaanz viel die seite anklicken ! am besten grossvollumige dateien /bilder irgendwo platzieren und diese dann immer wieder abrufen
viel verkehr = hohe kosten für traffic, server etc...
viel verkehr + keine werbeeinnahmen = pleite und seite zu

es gibt immer wege....
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 15. September 2008, 08:06

ach ja...was man auch noch machen kann...

das forum dort hat 107 mitglieder....

das lässt sich ganz leicht "fluten" und füllen mit vielen vielen hundefreundlichen beiträgen...

sowas nennt man "feindliche übernahme".
die beiträge lassen sich zwar wieder von den dortigen moderatoren löschen, aber es macht viiiieeel arbeit...und kostet traffic *g
auch wenn man so eine seite schwer vom netz nehmen lassen kann... man kann solchen leuten das betreiben so einer seite mit relativ einfachen mitteln arg verleiden...
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

bascas-frauchen

unregistriert

16

Montag, 15. September 2008, 08:39

@ heinz-josef

das ist eine gute idee ! ich war auch nicht untätig und habe die seite bei der polizei gemeldet (eine polizeiwache mit großer hundestaffel)

etwas nur zu ignorieren hat noch nie was positives gebracht und die ideen von stefanie sind toll.
wieviele braucht man um das durchzuziehen ?

grüße
renate

bascas-frauchen

unregistriert

17

Montag, 15. September 2008, 09:01

vereinigen und fluten ?

würde denn jemand, wenn wir einen tag ausmachen und ein zeitfenster haben beim fluten mitmachen ?

mercedes122

unregistriert

18

Montag, 15. September 2008, 11:11

Da ich immer noch nicht weiß um was es sich handelt, kann ich auch nicht mit machen.

XXXXXXX ist einfach zu wenig Information.

19

Montag, 15. September 2008, 14:09

RE: vereinigen und fluten ?

Zitat

Original geschrieben von bascas-frauchen

würde denn jemand, wenn wir einen tag ausmachen und ein zeitfenster haben beim fluten mitmachen ?


Auf jedenfall!!!!!!!!
Bitte möglichst Abends!!!

bascas-frauchen

unregistriert

20

Montag, 15. September 2008, 17:54

wer macht mit beim fluten ?

mehr info´s gerne per im. wer mag soll mich an schreiben. hier noch schnell der text den ich der polizei gesendet habe.


Sehr geehrte Damen und Herren der Onlinewache,
heute bin ich auf eine Seite im Internet aufmerksam gemacht worden die mir schwer im Magen liegt. Auf dieser Seite die anscheinend von einem Rechtsanwalt betrieben wird geht es um aktive Hundebeseitigung der abscheulichsten Art. Hier wird Hundehassern angeboten den verhassten Nachbarshund aus dem Weg zu räumen und er darf wählen ob er ihn vergiftet, erschlagen oder zertreten haben möchte... ich bin entsetzt und hoffe auf ebenso entsetzte Hundefreunde in Ihren Reihen zu treffen. Da ich keine Ahnung habe ob so etwas erlaubt ist, bzw. wie man dagegen vorzugehen hat wende ich mich an Sie und hoffe Sie haben eine Möglichkeit. Die Seite heißt :

Social Bookmarks