Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:09

Hallo Vera,


wir drücken ganz kräftig die Daumen für Rayu, dass alles ganz schnell gut wird und keine weiteren Komplikationen auftreten -:- -:- -:- -:- -:-

Und für Dich mal kräftiges :k: :k: :k: :k: :k: und meinen :r:

32

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:09

Danke Marion,kann momentan jeden Zuspruch gebrauchen :help:

L.G. Vera mit Emmy u. Rayu,Bela für immer in meinem Herzen.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:20

Ach Vera,

wir denken auch ganz doll an Euch. :k:

Es wird schon wieder. Du hast soviel schon gemeistert mit Rayu,
auch diese Sache wird gut ausgehen.

Denke einmal "positiv" das hilft.

Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten.
:streichenln: an Rayu
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

34

Montag, 24. November 2008, 20:03

Nachuntersuchung

Wollte mich mal wieder melden.Letzten Donnerstag waren wir mit Rayu zur Nachuntersuchung.Das Ct hat ergeben das sich an einer Stelle Knochen nachbildet.Lt.Ta nicht so gut ,erneut Gefahr eines Abbruchs.Rayu bekam eine Cortisoninjektion in das betr. Gelenk,soll den Knochenwachstum an dieser Stelle hemmen,leider hemmt es auch die Knorpelnachbildung.In ca 4-6 Wochen,wenn das Cortison abgebaut ist,bekommt Rayu dann eine Art "Frischzellenkur" über 8 Tage subcutan gespritzt,zusätzl. "Move free",ein Medikament aus den USA.
Bei Rayu wurden ja 3 Dinge arthrosk. beseitigt,
1.FCP
2.IPA
3.OCD
Habe bis jetzt schon viele,vieleEuronen in der TK gelassen!
Aber Rayu darf jetzt mehr belasten,darf auch schon mal für 1-2 Minuten ohne Leine laufen,findet er super!
Leider darf er noch nicht mit anderen Hunden toben,relativ schlecht da er ja bis er zu uns kam (8Monate alt),keinerlei Sozialkontakte hatte(außer seinem Rudel).Er benimmt sich bei Hundebegegnungen immer noch wie ein Macho,alleine traue ich mich auch nicht mit ihm raus,hat schon ein wirklich stabiles ,breites Lederhalsband geschafft.Aber zu Hause ist er der große Schmuser.
L.G. Vera

Lancelot

unregistriert

35

Montag, 24. November 2008, 20:23

Hallo Vera,
gute Besserung weiter für Rayu und knuddel ihn.

36

Montag, 24. November 2008, 20:27

Die Daumen sind weiterhin gedrückt......hoffentlich wird alles gut -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Herzliche Grüße

Marion

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 24. November 2008, 20:51

Ich drücke euch alle Daumen :daumen:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

38

Montag, 24. November 2008, 20:52

Hallo Vera,

alles erdenklich Gute und Gute Besserung für Rayu.

LG
Marita

pacolinchen

unregistriert

39

Dienstag, 25. November 2008, 11:03

Ich drück euch auch die Daumen :daumen:
das wird schon.

Grüße Silvi mit Bonny und Tana

40

Samstag, 24. Januar 2009, 18:25

Hallo ,wollte nach 2 Monaten mal wieder kurz von Rayu berichten.Es geht ihm super gut,er humpelt nur noch wenn er zu lange belastet hat,aber Spaziergänge von 45 Min. sind durchaus drin.Rayu darf jetzt auch mit einem Aussie-Mädchen (6 Monate) toben,er liebt sie heiß und innig.Es ist eine Freude den beiden zu zusehen,er mußte ja solange darauf verzichten.
Hundeschule klappt auch immer besser,obwohl er sein Ankommen weiterhin mit großem Trara ankündigt,dann is` aber auch gut.
Die versprochene Unterstützung läßt weiterhin auf sich warten,aber Rayu bekommt von uns was er braucht ,wir tun was wir können.
Gruß Vera

Social Bookmarks