Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

51

Mittwoch, 17. September 2008, 01:14

Hi Bianca! Die Jenna kenn ich auch und finde den Namen so toll, daß ich auch für einen zweibeinigen Nachwuchs den Namen in Betracht ziehen wüde (wie wäre Jenna-Junior?) oder Jesse (deutsch ausgesprochen) oder auch Joker(-Junior).
Und dich und Indra kenn ich übrigens auch noch (und du wiederum kennst vielleicht meine Freundin Grit mit Theo und Perry noch?)... Die Schnauzerwelt ist klein...
Viele Grüße von Daniela mit Philip von Springinsfeld und Jjjjjjjjunior von der Zirbelnuss!

52

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:12

Wir haben einen Namen !

Hallo an alle,

die Entscheidung ist nun endlich gefallen - wir haben einen Namen gefunden mit dem alle Beteiligten glücklich sind (ich hoffe der Hund dann später auch :wiewowas:). Die kleine Riesin wird

JAVA

heißen. So den Namen hätten wir ja dann und nun müssen wir noch die passende Hündin dazu aussuchen :?: - na ja werden wir wohl auch noch hinbekommen, stehen ja 6 zur Auswahl. Die sind aber leider noch so klein, da kann ich noch gar nichts sehen :o :o :o. Ich werde wohl noch ein wenig Geduld haben müssen .....

Liebe Grüße
Bianca

Silvermoon

unregistriert

53

Montag, 13. Oktober 2008, 12:48

Für einen J-Buben ist [green]Jurij[/green] doch auch schön, finde ich. ;)

54

Montag, 13. Oktober 2008, 13:16

Juri

Silvermoon

unregistriert

55

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:13

Jurij, wie Dr. Schiwago, ist der Name meines Zwerges.

56

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:37

Namen mit J

Hallo , ich hatte mal einen Cokerspaniel mit dem Namen " Josy " ,eine ganze Liebe war aber krank und mußte uns schon früh verlassen!!Gruß Marita

Social Bookmarks