Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. September 2008, 06:55

hm, was heisst denn hier hart aussprechen. ich kann auch hans günther meier hart aussprechen :?:

ich finde juno gut, geht auch für weiblich, wie wir seit kinofilm wissen. und hört sich einfach gut an.


wann kommt das hundi denn?

lg nicole

22

Sonntag, 14. September 2008, 08:53

@ Bianca,

wenn Du Dein Riesenbaby aus dem Zwinger holst, an den ich denke, dann musst Du auf Jenna verzichten. Denn da gab es eine Jenna bereits im J-Wurf vor mehr als 14 Jahren und diese süße Maus erfreut sich immer noch einer recht guten Gesindheit.
Übrigens kam da mein Joker auch her, den ich leider vor zwei Jahren gehen lassen musste.

Aber vielleicht ist es ja doch ein anderer Züchter :?: :?:

Aber in/um Berlin fällt mir nur dieser eine ein, der nun den J-Wurf hat.

Viele Grüße
Willy

23

Sonntag, 14. September 2008, 11:05

Hallo ihr da draußen im Forum,

@ Willy:
Ja unser Welpe kommt aus dem Zwinger. Auch unsere erste Hündin - Indra - war von da.

Jenna kenne ich sehr gut, war mit ihrem Frauchen zusammen lange Zeit auf dem Hundeplatz etc. Habe Jenna im Mai auf einem Treffen vom Züchter wiedergetroffen und muß sagen, für ihr Alter sieht sie echt toll aus.



@ Lilly:

Jetzt nicht lachen, aber gut Ding will Weile haben. Wurftag ist erst Anfang Oktober, d.h. wir bekommen den kleinen Rabauken erst Anfang Dezember. Die Wartezeit ist echt doof.

Juno als Hundenamen kam auch schon bei uns infrage, na mal sehen für was wir uns letztendlich entscheiden.

Gruß
Bianca

Norbert

unregistriert

24

Sonntag, 14. September 2008, 11:50

Macht ruhig weiter Vorschläge. In bälde steht hier auch das "J" an.

Norbert

25

Sonntag, 14. September 2008, 12:31

hallo bianca, eine weihnachtsüberraschung also (**) die wartezeit ist ewig,a ber das geht auch rum. danach wirds toll, ich wünsch euch jetzt schon alles liebe.

lg nicole

26

Sonntag, 14. September 2008, 12:34

Ja also wirklich, so schlimm und lang habe ich mir die Wartezeit auch nicht vorgestellt als ich mich dann endlich wieder für einen Hund entschieden habe. Aber da muß ich jetzt durch ...

@ Norbert:
Bei allen Buchstaben fallen mir tolle Namen ein, nur beim J da finde ich das extrem schwierig.

Gruß Bianca

Paula100

unregistriert

27

Sonntag, 14. September 2008, 13:27

Hallo,

auf der Seite "www.airedale-kft.de" ..... unter "Dies und Das" ... unter "Hundenamen".... findet man viele Namen mit "J". :)

Viele Grüße

Andrea

28

Sonntag, 14. September 2008, 14:38

@Willy, aaaaaber man könnnte einen Jenna-XXXX Namen draus machen :D :D :D :D :D :D :D :D

29

Sonntag, 14. September 2008, 18:10

Hallo, irre was bei einem Wurf "J" alles raus kommt an Namen.
Meine Riesin war ein X-Wurf, da kamen auch tolle Namen raus-
Sina heißt eigentlich Xyna.

Weiterhin viel Spaß Iris mit RS Sina (**)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 14. September 2008, 19:22

Boey,
und ich hühnere hier bei N rum 8-| und fand nur die K - Namen zu finden äußerst doof
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks