Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. September 2008, 08:30

Äh wie kann man sich das Video ansehen??? :?: :?:

hat sich schon erledigt, habe es gefunden ;) ;)

22

Freitag, 12. September 2008, 08:39

Hi Gaby, gehste auf den Thread von schlunzi- da ist der link dazu - dann rechts unter Programm highlights auf den punkt >im portrait -klasse Rasse! und dann (unter dem Bild vom Welsh Corgie ) auf Hunde und schon hastes ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

23

Freitag, 12. September 2008, 08:41

@Gaby- sorry - war mal wieder zu hektisch :D habe Deinen letzten Satz überlesen ;) LG
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Charlie

unregistriert

24

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:04

Hallöchen,
ich bin ja eigentlich eher der Leser, aber so zwischendurch muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich kann zu der Züchterin selber aus der Rassevorstellung nichts sagen nur das wir einen Hund von ihr haben. Unser Charlie (eigentlich Antaris) ist lt. den Unterlagen die uns seine Vorbesitzer gegeben haben von dieser Züchterin! Und Charlie ist ein absolut suuuuper Hund! Er hat uns so begeistert das wir auf jeden Fall immer wieder einen Riesenschnauzer nehmen werden! Wenn wir nicht noch 2 andere Hunde hätten, hätten wir schon einen dazu geholt. Er ist vom Charakter her wirklich genial und gesund ist er auch. Optisch muß er auch was her machen, zumindestens haben das welche gesagt die wir getroffen haben und davon mehr Ahnung haben als wir. Uns ist das nicht wirklich wichtig weil wir mit ihm eh auf keine Ausstellung gehen und ihn genau so mögen wie er ist!
Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar dafür das seine Vorbesitzer ihn abgegeben haben und wir somit das Glück gehabt haben ihn zu bekommen, wobei ich nie verstehen werde wie sie das nur tun konnten :?:

@coco ich finde das blöd solche Kommentare zu schreiben und das dann im Raum stehen zu lassen. Dann schreib doch einfach nichts und denk dir deinen Teil. Ich möchte hier jetzt keinem auf den Schlips treten, aber ich sehe das nun einmal so 8-|

michaela

unregistriert

25

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:49

Mein Großer ist aus dem B-Wurf von dem Zwinger und auch mit auf dem Video zusehen .
Ich bin super zufrieden, wir haben auch heute noch regelmäßigen Kontakt und treffen uns auf Ausstellungen!
Im übrigen ist grad der C-Wurf am krabbeln, diesmal bei den Zwergen...
Wenn's interessiert, hab einen Link dazu auf meiner HPunter Links...

Micha
:streichenln: :streichenln:

Social Bookmarks