Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Paulinchen

unregistriert

1

Montag, 8. September 2008, 16:26

Würde mich mal interessieren

Hallo,

Whoopi hatte ja vor etwas über einem Jahr Megadurchfall gehabt wo nicht genau gesagt werden konnte warum. Sie bekam damals bis vor ein paar Wochen Cortison in Tablettenform mit ständig rückläufiger dosierung und Hills z/d als Futter. Vor ein paar Monaten waren wir in Strahwalde zu nem Oldtimer Treffen und hatten promt die Tabletten vergessen. Wie wir feststellen durften hatt sie ein mal noch Durchfall gehabt und dann nicht mehr.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist das sie in dem etwas über einem Jahr der Cortisongabe nicht einmal Läufig geworden ist(zumindest ham wir nichts mitbekommen) und jetzt ist sie seit 1,5Wochen Läufig.
Kann Cortison die Läufigkeit soweit unterdrücken bzw. ausschalten??
Nur der Vollständigkeit halber, ich find es Klasse das sie Läufig ist und würde da auch nichts ändern wollen.

Ach und noch was, gehört zwar nicht hierher,für die die es interessiert seit ner woche bekommt sie auch das Hills z/d nicht mehr, hab ich zwar rechtzeitig bestellt gehabt aber irgendwie verpennt es abzuholen und da musste sie ein WE mit Maschas Futter auskommen naja und was soll ich sagen sie hatt festen Kotabsatz. Jetzt haben wir auf MeraDog sensitive umgestellt und es Funzt einwandfrei :D .

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 8. September 2008, 16:54

Vielleicht ist dein Hund ja geheilt. :)
Das wäre doch sehr schön, aber ich würde mit dem TA darüber reden wollen.

Menschen nehmen ja auch eine Zeitlang Cortison und danach kann Ruhe einkehren.
Also die Krankheit kommt zum Stillstand.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks