Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich
  • »Happy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 8. September 2008, 08:14

Rostock

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger in Rostock!!!


Besonders natürlich an unseren persönlichen Freund Rusty -:- -:- -:-


Henrike mit Chilly und Gesa

Charflo

unregistriert

2

Montag, 8. September 2008, 16:20

Jawoll!!! Dem schließen wir uns auf jeden Fall an!!
....und ein ganz besonders herzlicher Glückwunsch von mir geht an Gina und Rusty

3

Montag, 8. September 2008, 16:23

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle,
vor allen Dingen aber an Tanja und Miro zum Deutschen Meister.

Schade, daß Jenny und ich nicht bis zum Ende bleiben konnten.
Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, sehr informativ auch für Nicht-Agilitysportler.
Wie immer in Rostock war die Verpflegung suuuuper :a:

Gibt es irgendwo Ergebnislisten?

Gruß Helga

Baschka

unregistriert

4

Dienstag, 9. September 2008, 10:06

Prima auch endlich mal viele Zwerge auf hohem Niveau zu sehen! Egal wie das Ergebnis ist, beim Agility liegt zwischen Sieg und Diss nur ein Wimpernschlag. Ich gratuliere allen sehr, die es geschafft haben ihre Hunde so weit zu bringen, dass sie teilnehmen konnten.

Besonders gefallen hat mir das, worüber in Sieversdorf noch diskutiert werden muss. Es wird die Leistung des Tages nicht angezweifelt, keine Rasse diskriminiert und auch nicht wochenlang dem Ergebnis nachgehangen. Schon am Sonntag fand das nächste (offene) Turnier statt und die meisten waren wieder mit am Start und die Reihenfolge konnte sich umdrehen oder auch die Leistung bestätigt werden.

Tanja mit Miro viel Erfolg auf der VDH-DM! Wir drücken Pfoten und Daumen!

Hundesportliche Grüße!

schnüse

unregistriert

5

Dienstag, 9. September 2008, 13:43

Moin,

gibt es dazu eigentlich irgendwo eine Ergebnisliste???


VG,

Petra

kleine Hunde

unregistriert

6

Dienstag, 9. September 2008, 14:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von schnüse

Moin,

gibt es dazu eigentlich irgendwo eine Ergebnisliste???


VG,

Petra


Huhu,

die Ergebnisse der PSK Rassen werden auf der PSK Sport HP veröffentlicht.
( Wenn der Bericht fertig ist )

Es war eine gelungende Veranstaltung und ich glaube es waren mehr Pinscher und Schnauzer da als im letzten Jahr. Das gibt ja Hoffnung das noch eine Steigerung möglich ist.
Leider war dieses Mal keine Riese am Start.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.



LG Tanja

7

Mittwoch, 10. September 2008, 08:40

Ergebnisse gibt es hier .

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:47

Gibt es auch irgendwo Parcourspläne?

Woher bekommt ihr eingentlich die erforderliche Vereinsgebundene Quali für die VDH DM?
Hatte auch überlegt auf meiner PSK Karte zu laufen jedoch hätte ich dann ein Problem da ich ja eine Quali vom PSK brauche was hier in der Gegend (NRW) fast unmöglich ist da es hier keine PSK Turniere gibt gibt es in anderen gegenden Deutschlands mehr PSK Turniere?

lg

kleine Hunde

unregistriert

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:38

@ Balui

in der Ausschreibung heist es :

mind. eine Quali muß auf einer termingeschützen Veranstaltung des VDH Mitgliedvereins gelaufen sein. Und die Teilnahme an der DM des Vereinsmitgliedes muß sein. Beides hast Du erfüllt wenn Du auf der PSK DM startest. Oder Du nimmst den direkten Weg so wie ich und wirst Deutscher meister in der A3.

LG Tanja

10

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:29

Ja genau dieses auf einer termingeschützen Veranstaltung des VDH Mitgliedvereins ist halt mein Problem hier in der Gegend gibt es nunmal keine PSK Turniere und daher kann ich ja kein Vereinsgebundene Quali holen daher ja meine Frage wie ihr das anstellt an solch eine Quali zu kommen

Habe das Quali System schon verstanden ;) habe auch alle zusammen aber ebend auf meiner SV Karte da ich eher ein SV Turnier besuche als eins vom PSK nur habe ich alle Turniere und daher auch den Sichtungslauf gekenzelt da mein Balou gebissen wurde und seither auf einem Auge blind ist daher üben wir erst einmal wieder Team zu bilden und versuchen daher nächstes Jahr weiterhin unser Glück

Social Bookmarks