Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. September 2008, 20:30

Hundefutter Platinum

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich das Futter Platinum bekomme,

oder kann man das nur im Internet bestellen? :?:

2

Freitag, 5. September 2008, 20:48

Meines Wissens nach nur im Internet.
Ich wäre aber etwas vorsichtig. Die hatten in letzter Zeit Probleme mit Plastikteilchen im Futter. Ich würde die die Pellets zumindest genau ansehen.

Badekappe

unregistriert

3

Freitag, 5. September 2008, 21:04

Nennt man es dann icht besser "Plastinum" ???? :exla: :596:

4

Freitag, 5. September 2008, 21:24

Hallo

Bekommt man nur im Internet, um am günstigsten direkt beim Hersteller, da dann versandkostenfrei.

Hab es über zwei Jahre gefüttert, nie was drin gefunden und war auch sonst immer zufrieden damit. Für meinen damals ober-mäkliger Rüden, der sonst kein Trofu lange vertragen hat wars echt die Rettung. Für mich eines der besseren Trofus aufm Markt. Seit ich frisch fütter benutz ich es hin und wieder für Hupla als Leckerlie oder auch auf der Fährte.

Lg
Tanja

5

Freitag, 5. September 2008, 22:30

platinum

die irnetadresse lautet


www.platinum-natural.com



i Für Zücher oder Großabnehmer gibt es gute Preise.
Wenn Du in der Nähe von Mainz wohnst, kannst Du es direkt abholen.

LG Elke

Social Bookmarks