Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 20:02

Brauche Tipps für Anfänger

Hallo Ihr Barfer,

überlege Ursus frisch zu füttern.
Was muss ich beachten? Hab wirklich keine Ahnung.

Füttere schon immer Trofu - aber jetzt glaub ich das er z.B. Taurinmangel hat, habe ich aus einem Bericht über seine Herzkrankheit.
Die sagten bei Lamm Reis Diät kann es dazu kommen und ´mein Trofu ist Lamm Reis.

Also ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir ein par Tipps für Ahnungslose geben könntet.

Danke Conny

2

Donnerstag, 4. September 2008, 20:14

hallo conny, geh bitte über die suchfunktion oder ruf im forum direkt die barf abteilung auf. da hast du massig lesestoff und bücherempfehlungen und bekommst sicher einen grossteil deiner fragen beantwortet.

lg nicole

Social Bookmarks