Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 16:38

Ap-Treffen in Benneckenstein

Es ist wieder so weit :-) :-)
10. Affenpinscher-Treffen in Benneckenstein/im Harz
Am 20+21.09.08
übertreffen wir in diesem Jahr die Anzahl der Äffchen von2007 ??? :?:
Wer kommt
Lg Purdy

blühmchen

unregistriert

2

Donnerstag, 4. September 2008, 19:04


ich komme dies mal auch, dann haben wir schon mal einen mehr :exla: :exla:

ich freue mich schon riesig darauf, vorallem weil es das 10. Treffen ist


3

Donnerstag, 4. September 2008, 22:45

@blühmchen: leider nein - es ist keiner mehr, weil ich wegen "Babypause" nicht kommen kann ;( ;( ;( . Und das zu so einem Highlight der Affenpinscherszene ;( ;( ;( . Du bist also der Ausgleich ;) .Aber die Kinder gehen vor, und sie machen sich prächtig :-) :-) :p ;) .

LG
Gaby

Treulieb

unregistriert

4

Freitag, 5. September 2008, 09:06

Hallo,
freue mich schon drauf.
Komme allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach mit vier Äffchen. Papa, Mama, Sohn und Enkeltochter.
Glaube nicht, daß in der nächsten Woche ein vernünftiger Interessent für Ecanus auftaucht. War die letzten Monate alles sehr frustrierend :(
Aber freue mich unheimlich auf Benneckenstein, die Menschen, Tiere und auch auf den Campingplatz :D
Bis dahin
Manuela

5

Freitag, 5. September 2008, 13:38

Hallo Gaby
nicht trauig sein :(
Wir werden alles berichten und auch Fotos machen.
In Gedanken werden Euere Äffchen und Ihr dabei sein
LG
Purdy

6

Freitag, 5. September 2008, 23:38

@Purdy: DANKE -:- -:- -:- (aber schade ist es doch - obwohl, die Babies sind sooo süüühß (**) (**) (**) und lohnen den Verzicht)

Ganz liebe Grüße
Gaby

7

Samstag, 6. September 2008, 11:45

Hallo Gaby
Wann drürfen wir die süüüßen auch bewundern
Bestimmt nach dem Ap-Treffen
knuddel die kleinen mal von uns
LG
Purdy

8

Samstag, 6. September 2008, 15:35

Hallo Purdy,

habe Dir IM geschickt.

LG
Gaby

9

Sonntag, 7. September 2008, 17:49

Besucher herzlich willkommen

Ja, bald findet unser erstes Jubiläumsaffenpinschertreffen statt und ich bin sehr gespannt wer alles seine Affenpinscherfotos (auf Papier) zum Wettbewerb einreicht. Und wer alles so zu Besuch kommt...... (**)

LG. Cessy

10

Sonntag, 7. September 2008, 20:21

Hallo,
wir freuen uns auch schon riesig drauf. ;) Bei uns werden 3 Äffchen dabei sein und zwar Mama, Papa und Töchterchen. :D
Wird bestimmt wieder ein super schönes WE, hoffentlich ist das Wetter dann besser als zur Zeit hier bei uns, aber ich denke wenn Äffchen reisen, dann wird es bestimmt gut. :-)

@ Cessy, ja Bilder sind auch schon bereit. ;)

Social Bookmarks