Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Mittwoch, 3. September 2008, 06:22

Sie haben noch nie was angestellt...

...aber gestern war es das erste Mal. Einmal ist es immer das erste Mal!!! :(

Sie haben 1 kg Frostware genascht, möglicherweise 2 Stunden angetaut?
Tosca, unsere Göre, hat mit Sicherheit den aufgeschnittenen Plastikbeutel aus dem Wasser gezerrt, hat das angetaute
abgefressen und mein lammfrommer Maxe, der sowas nie tuen würde, kam dann als helfender Komplize dazu und hat
den ganzen - möglicherweise großen - Rest des hartgefrorenen Kerns gefressen.

Nun, da wir dachten, Tosca alleine ist der Übeltäter, wurde sie für Stunden auf ihren Platz gelegt, um zu ruhen.
Max sprang im Garten rum. Dabei hat er den Großteil gefressen ;D

Abends um 18 Uhr als wir ihn anfassten, knurrte er laut: er hatte Bauchschmerzen, machte einen runden Rücken.
Die TA meinte telefonisch, in solchen Fällen kommt man sofort, dann bekommen die Hunde eine Spritze und es kommt wieder raus. Sie sagte, es sei in der Nacht alles möglich, vorne und hinten raus... und wenn etwas ist, solle ich sofort anrufen.
Sie ist ein "kompetenter" Engel!
Wir sind mit einer Küchenrolle bepackt um 1 Uhr ins Bett gegangen, Max lag eigentlich entspannt in seinem Hundebett und hat
geschlafen, knurrte aber immer noch beim streicheln des Bauches.

Um 4 Uhr, als ich ihn angesprochen habe, hat er sich auf den Rücken gelegt und sich am Bauch kraulen lassen. Es blieb alles drin und wir warten nachher bei dem Spaziergang auf das Resultat. Was ein Glück. Ende gut alles gut.

Fazit: Nicht die Hunde haben etwas angestellt, wir waren blöd! Ab sofort wird die Schüssel noch 2 m höher gestellt.
Und diese Blödheit verzeihe ICH mir nicht, wo ich sonst mit allem superakurat bin und alles immer wegräume!


edit: da ich ja leider "Magendrehung"-Erfahrung sammeln mußte, war dies meine einzige Angst!

2

Mittwoch, 3. September 2008, 06:28

boah doris, ich hab gänsehaut! das ist ja nochmal gutgegangen. mach dir keine vorwürfe, wie du schon schreibst, einmal ist immer das erste mal. für die nächsten male weisst du es, und zum glück ging es glimpflich aus.

knuddel die übeltäter von mir. alles liebe, nicole

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 3. September 2008, 06:37

Doris,
na Gott sei Dank ist nichts passiert.
Da hat Max mal ordentlich zugeschlagen.
Eine Lehre wird es ihm nicht sein, dein
Futter kannst jetzt an einem anderen Platz auftauen.
Deine Hunde beobachten dich jetzt :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Fannyshei

unregistriert

4

Mittwoch, 3. September 2008, 06:38

Doris , die Wauzen kommen aber auch auf Ideen .

Gott sei Dank ist alles gut verlaufen

Norbert

unregistriert

5

Mittwoch, 3. September 2008, 06:56

Mensch Doris.
Nochmal Schwein gehabt. Sowas les ich nie gern die armen Viecher.

Und immer für ´ne Überraschung gut. :-)

Knuddel die süssen.

Norbert

6

Mittwoch, 3. September 2008, 07:12

Hallo Doris

So sind sie die Riesen.immer zu einer Schandtat bereit und im doppel Pack geht das ja auch viel besser! :-) :-)
Morgen wirst du darüber schmunzeln auch wenn diese Aktion euch eine schlaflose Nacht bereitet hat.

LG und grüße an MAX UND MORITZ :-) :-) :-) :-) :-)

Ilona

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 3. September 2008, 07:40

Phhhuuuuu, nochmal gut gegangen -:- -:-
Da war die Nacht für dich ja gelaufen :( und jetzt nachdem der Schreck vorbei ist gehste noch mal in die Haia :p

Ach ja , vielen Dank für den Kaffee zu so früher Stunde :exla:

Liebe Grüße an die 2 Schätzchen

INA mit Anton( im Momentohnechaos)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

schwarze Engel

unregistriert

8

Mittwoch, 3. September 2008, 07:41

Guten Morgen liebe Doris,

zum Glück ist es ja gut gegangen. Und irgendwann wirst Du drüber lächeln können.

Liebe Grüße
Angelika

9

Mittwoch, 3. September 2008, 08:33

Guten Morgen Doris,
das ist ja noch mal gut gegangen -:- -:- Riesenschnauzer sind immer für eine Überraschung gut und irgendwie Hündinnen ganz besonders........denn meine konnte das auch :-) :-)

Paula100

unregistriert

10

Mittwoch, 3. September 2008, 08:41

Hallo Doris,

ich freue mich für Euch, dass diese Geschichte ein GUTES ENDE genommen hat.

Viele Grüße und einen schönen Tag mit Deiner gut genährten Hunde-Bande ;)

Andrea

Social Bookmarks