Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 3. September 2008, 12:44

haha

Geschmeckt hats ihnen bestimmt auch besser als Trofu. Meine lieben gekochtes Hühnchen.

Marlies

unregistriert

22

Mittwoch, 3. September 2008, 15:24

Mensch, Doris,

ich wäre auch erschrocken gewesen und hätte Dünnpfiff und Bauchweh gefürchtet! Zum Glück sind Deine beiden glimpflich weggekommen.

Aber von wegen, dass nur Riesen solche Einfälle für Überfälle habe können: Da muss ich vehement widersprechen. Ich kenne solche nämlich von Dackeln, Boxern, Bassets, Cockerspaniels, Zwerg- und Deutschen Pinschern (das sind aber nur die Fälle, die mir gerade zu diesem Thema einfallen). Immer nach dem Motto: Fressen ist das Leben!

Es handelte sich übrigens keineswegs immer um so normale Dinge wie Fleisch (wenn auch gefrorenes), sondern um solche, von denen ich niemals angenommen hätte, dass ein Hund das überhaupt als fressbar ansehen könnte! Ja, sie haben manchmal schon seltsame Einfälle!

Liebe Grüße

Marlies



23

Mittwoch, 3. September 2008, 15:46

@Doris,
das könnte glatt meine Frida gewesen sein.
Die hat auch schon einiges geklaut. :nuho:
Da hab ich mir angewöhnt die Schüssel zum Auftauen in die Toilette zu stellen.
Vor allem bei Pansen :-)

LG Elke

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

24

Mittwoch, 3. September 2008, 15:59

.. das könnte glatt meine Frida gewesen sein ..

@werelk
... gut, daß ich einen Zwergen habe! ... :exla:
'hau, hau' - Liisa

25

Mittwoch, 3. September 2008, 16:34

Hallo Doris,

da kann ich auch etwas zu beitragen.

Käthe (Zwergschnauzer mit 6,5 kg) hat 500g tiefgefrorenes, noch nicht angetautes, gewolftes Geflügelfleisch verrdrückt. Als ich nach knapp zwei Stunden wieder nach Hause kam, gab es keinen Zweifel, ob Käthe oder Bifi das Fleisch geklaut hatten. Käthe's dicke Wampe hat sie enttarnt. Ihr ging es aber sehr gut, eigentlich wie immer nach ihren Diebestouren.

Das war übrigens nicht die Schlimmste. Davor hat sie bei Anja einen fast kompletten Dönerteller, mit Reis, Dönerfleisch, Zaziki und einem riesigen Fladenbrot, vom Küchentisch geholt und komplett verdrückt.

LG Manu

Lancelot

unregistriert

26

Mittwoch, 3. September 2008, 18:42

@ Nucki ich lach' mich kaputt: Dönerteller ist natürlich was ganz Leckeres.

Zitat

Da hab ich mir angewöhnt die Schüssel zum Auftauen in die Toilette zu stellen. Vor allem bei Pansen
Elke ich glaubs nicht. Genau da stand die Schüssel, neben der Dusche, und das seit einem Jahr.
Und es war Lamm-Pansen!!! Witzig gell. :-) :-)

27

Mittwoch, 3. September 2008, 18:53

Glück

Hallo Doris

nochmal riesig Glück gehabt. Aber das braucht man auch manchmal.

LG Petra und Lilly

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 4. September 2008, 10:07

@ Doris

Da hast du und dein Max ja Glück gehabt. Kann mir gut vorstellen dass du dir da Sorgen gemacht hast. man macht mit seinen Hunden schon so manches mit

man könnte glatt denken dass deine beiden nicht genug zu fressen bekommen

Lg
karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 4. September 2008, 10:22

RE:

Zitat

in die Toilette , und das seit einem Jahr.

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Mmmmh, lecker.........................

Morgen Doris, das konnte ich mir nicht verkneifen :D
Verzeih mir bitte die Blödelei....... ;) :-)

(Gudrun )
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lancelot

unregistriert

30

Donnerstag, 4. September 2008, 10:44

Guddi :nuho: das Zitat war von Elke :D
Bei mir stand es neben der Dusche und die hat ein Häuslein für sich :D :D aber die Tür war nur angelehnt. ;)

Social Bookmarks