Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2008, 17:40

Herbstprüfung vom 26. - 28.09.08 OG Rhein-Main-Taunus e.V.

Hallo an alle,

vom 26. bis 28. September führen wir bei uns in der OG eine Prüfung durch.

Geprüft wird in allen Spaten, Richter ist Herr Thomas Wenig.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Monika

2

Mittwoch, 3. September 2008, 00:08

Hallo Moni,
die Ausdauer fahren wir (Baghi und ich ) auf alle Fälle mit . Ob wir zur BH antreten können, wird sich in den kommenden Trainingssequenzen die nächsten Wochen weisen :o - mussten ja wegen Angies Welpen etwas pausieren - wir sehn uns nächsten Mittwoch aufm Hupla. - bis denne - LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

3

Mittwoch, 3. September 2008, 06:28

Hallo Monika,
da ich ein "interessierter Zuschauer" wäre, schreibe doch mal bitte, was wann ist,
bzw. was am interessantesten wäre zum Zuschauen. Denn es geht ja wohl von Freitag bis Sonntag. Danke.
Oder ist Zuschauen weniger erwünscht? :D :o :o

4

Mittwoch, 3. September 2008, 08:10

Hallo,

könntest du mal die Termine etwas aufschlüsselt?
Ferner interresiert mich, was für Fährtengelände verwendet wird und wer der Helfer in der Prüfung ist.

Gruß,
Stephan

schnüse

unregistriert

5

Mittwoch, 3. September 2008, 09:30


Hallo Monika,

würde gerne eine FH bei Euch machen. Gelände ist Acker/Wiese, oder?

Anmeldung per email an die Info-Adresse?
Oder ich rufe Dich am besten mal an.

Gruß,

Petra

6

Donnerstag, 4. September 2008, 05:45

Hallöchen,

sorry das ich jetzt erst antworte, war aber gestern den ganzen Tag nicht da.

@ nani, ja ich weiß das du durch die Welpen etwas zurückgeworfen wurdest, aber das wird schon. Wir sehen uns auf dem Hupla.

@ Lancelot, natürlich sind auch Zuschauer erwünscht :-) ja wir haben vom Freitag bis Sonntag geschützt. Wie wir die Prüfung über die einzelnen Tage verteilen kann ich dir noch nicht genau sagen, das werden wir am Wochenende besprechen. Dann gibt es mehr Infos.

@ Stephan, wegen der Aufschlüsselung - siehe Zeile obendrüber, Gelände ist Acker, Wiese steht auch zur Verfügung (Wechselgelände), Helfer ist Andreas Barz aus unserer OG.

@ Petra, Gelände und Acker steht zur Verfügung. Anmelden kannst du dich über die email Info Adresse, ich schick dir mal per IM meine Handynummer, bin nämlich das ganze Wochenende auf dem Hundeplatz, wir haben Lehrgang.

Liebe Grüße Monika

7

Donnerstag, 4. September 2008, 05:50

Hallo Petra,

ich glaube das mit der IM hat nicht geklappt, habe auch gerade gelesen das es mit deinem "Ü" zusammenhängt.

Liebe Grüße Monika

schnüse

unregistriert

8

Donnerstag, 4. September 2008, 12:06

Hallo Monika,

das mit der IM klappt jetzt wieder, habe Deine bekommen.

Werde mich melden.

Gruß,

Petra

Social Bookmarks