Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

21

Mittwoch, 3. September 2008, 22:10

@ alle

Ist die Züchterin dieser Hunde vom Titelbild nicht vor vielen Jahren ums Leben gekommen? Ich meine, ich hätte da mal eine furchtbare Geschichte im Internet gelesen!


Nifu

schnüse

unregistriert

22

Donnerstag, 4. September 2008, 12:41


Ja, Nifu.

Mir fällt ihr Name leider nicht mehr ein.
Eine Französin aus dem Elsass.

Sie ist mitsamt ihren Hunden (darunter leider auch die von mir gesuchten Oere und Risbee) in ihrem Haus verbrannt.

Es waren wohl recht mysteriöse Umstände, man munkelte von irgendwelchen seltsamen Verbindungen dieser Dame.

VG,

Petra

23

Donnerstag, 4. September 2008, 12:59


Mönsch Leute ,: DAVON habe ich auch gehört :( , Südbaden ist meine eigentliche Heimat (**) , das Elsaß liegt in direkter Nachbarschaft .
An einer KSA-Schau in Haltingen hatte ich auch davon gehört : Allerdings soll es Selbstmord wegen .....gewesen sein.
ich glaube , ich sollte solche Ratsch- Munkelgeschichten allerdings -selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen- nicht im Portal verbreiten.

Gruß Gisela

24

Donnerstag, 4. September 2008, 14:28

Das glaube ich auch :)
Zumal sich die betroffene Person ja leider nicht mehr dagegen wehren könnte.

25

Donnerstag, 4. September 2008, 14:53

Dann ist die Geschichte also leider wahr! Ihr Name war Corinne Batt, und ihre Hunde fand ich damals toll! Schade, daß es so enden mußte.....


Nifu

schnüse

unregistriert

26

Donnerstag, 4. September 2008, 15:24


stimmt, Corinne Batt, das ist der Name.

was auch immer damals dort passiert ist, mir taten die Hunde am meisten Leid, sie konnten nun gar nichts dafür :(

VG,

Petra


27

Donnerstag, 4. September 2008, 15:40

Da gebe ich Dir Recht! Angenommen, ich würde mich.......dann würde ich zusehen, daß meine Tiere VORHER in die richtigen Hände kommen! So sieht es ja ein wenig danach aus, als trügen sie die Schuld an ihrer Misere, oder aber sie hat sie anderen nicht gegönnt.
Aber was soll's, das Ganze ist viele Jahre her! Trotzdem tun mir die Leute leid, die keine wirklichen Freunde haben, an die sie sich wenden können, wenn es ihnen schlecht geht. So etwas macht immer ein wenig betroffen!
Das die armen Tiere immer die unschuldigen sind, weiß man ja auch aus anderen Fällen.

Nifu

Social Bookmarks