Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 31. August 2008, 07:07

ich sach nur MAFIA ;D ;D ;D ;D ;D

Vom "Produzenten" bis zum Anzeigenverkäufer , alles Drecksäcke.


und glaub man ja, dass keiner etwas dagegen tun kann, es leben die Futterhersteller gut, die Zubehörfabriken und auch die TÄ sind gut versorgt mit solchen "Kunden".

von den Züchtern im VDH und der FCI kann die Branche schon lange nimmer leben.

und ich kann gut verstehen, wenn irgendwann die Rassezüchter das Handtuch werfen.

Badekappe

unregistriert

32

Sonntag, 31. August 2008, 08:00

@ Wum
Genau DAS sind schon einige sehr attraktive Argumente, dass es keine größere Lobby dagegen gibt - ich vermute, dass nicht einmal ein 'Verband' seriöser Hundezüchter exisiert, die annähernd den politischen Einfluss nehmen können, wie der der Tierärzte, Tierfutter- und Tierzubehörhersteller, oder?


@ Murmel
Der Ort in der Nähe von Paderborn/Gütersloh heisst Kaunitz


Social Bookmarks