Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnüse

unregistriert

1

Montag, 25. August 2008, 16:33

kaum zu fassen...


Hallo,

die Hessen unter Euch und inbesondere die aus dem Rhein-Main-Gebiet werden es im Radio gehört haben: Tierquälerei in Dreieich-Sprendlingen.

Ansonsten:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_35057960

Und nun die Krönung dazu:
Der Besitzer dieses Grundstücks ist der 1.Vorsitzende des Hundesportvereins, dessen Platz ein paar Meter weiter die Straße lang ist.

Mir fehlen die Worte.

VG,

Petra


2

Montag, 25. August 2008, 16:51

Ja, ist wirklich kaum zu fassen !!!

Und das Ganze so nah!!! Bei folgendem Video wurden meine Augen feucht ;( ;( ;( ;( ;(

http://salam.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_35057960&jmpage=1&type=v&rubrik=36082&jm=2&mt=ms&mediakey=fs/hessenschau/20080824_tierquaelerei

Und wenn es die Halter sind, die ich kenne, falle ich vom Glauben ab!!!!!! :m: :m: :m:

schnüse

unregistriert

3

Montag, 25. August 2008, 17:06

ja, Marion, ich weiß zwar nicht, ob wir von dem gleichen Herrn reden (den habe ich vor einigen Jahren nämlich auch mal kennengelernt), aber soviel ich gehört habe, sind der Besitzer und seine Freundin die Halter.
Und: auf der Homepage des besagten Vereins sind nämlich Name + Foto des 1.Vorsitzende bereits eliminiert worden...

VG,

Petra

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 25. August 2008, 17:10

das dortige gästebuch gibt etwas mehr aufschluss... noch
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

5

Montag, 25. August 2008, 17:16

Sch.....!!!!

Also, ICH FALLE VOM GLAUBEN AB!!!!!!! :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 25. August 2008, 17:32

Oh ist das übel, ich verstehe die Leute nicht :-| , auch die, die ihre Augen
zu machen und sagen es geht uns nichts an. :?:
Manchen Tieren könnte früher geholfen werden.
Sie alle sind auf uns angewiesen und müssen sich auf uns verlassen können.
In einer Box oder in einem Zwinger findet man kein Futter.
Ich bin sehr traurig und böse und hoffe, dass diese Menschen nie wieder ein
Tier in ihre Hände bekommen. ;( :-|
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

7

Montag, 25. August 2008, 17:42

Der Hammer :m: :m: Und solche Tierquäler sind Vorsitzende in einem Hundesportverein.
Das ist nicht zu fassen! :m:

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 25. August 2008, 17:46

Ich kanns gar nicht glauben--ooohhhh mann wenn ich nur dürfte ....... :xl:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

schnüse

unregistriert

9

Montag, 25. August 2008, 19:01


Und wenn man sich überlegt, wieviel Gleichgültigkeit oder sogar Absicht seitens der beiden dahinter stecken muss.
Wir reden hier ja nicht über einmaliges Vergessen des Fütterns, sondern über einen Prozess, der sich vermutlich recht lange hinzog.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tiere dabei so ruhig waren. Ich war zwar lange nicht mehr dort, aber es gibt dort doch Nachbargrundstücke (mindestens zwei und dahinter ist der Platz), da will wohl auch keiner etwas bemerkt haben.

:?:

10

Montag, 25. August 2008, 19:33

und schon wieder schäme ich mich ein mensch zu sein
;( ;( ;( ;( ;(
martina und ihr weltbesterriesenschnauzeroskar der immer genug zu fressen
und auch immer genug streicheleinheiten bekommt

und nach so einer nachricht doppelt

Social Bookmarks