Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 10. September 2008, 14:28

jetzt ist es wirklich nicht mehr zu fassen....

"Mehr als eine Geldstrafe wird Müller aber wohl nicht bekommen, rechnet man sich bei der Polizei aus. Besonders schlimm: Es könnte sein, dass die geschundenen Geschöpfe wieder in die Tierhölle zurück müssen. Sind die Tiere aufgepäppelt, will der Todes-Trainer sie nämlich zurück. Den Antrag habe das Horror-Herrchen schon gestellt, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen."

Rhein Main extra tipp
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 10. September 2008, 14:32

Das darf doch wohl nicht wahr sein. :m: :m: :m:

Ich bin geschockt.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

23

Mittwoch, 10. September 2008, 14:39

Hallo,

ganz so einfach ist die Sache wohl nicht. Die Lebensgefährtin ist bei der Stadt Frankfurt angestellt und einer der Hunde ist ein Diensthund. Somit dürfte Sie wohl nicht ganz so einfach davon kommen. Was den LR Müller angeht, wir werden sehen. Bin zufällig in der Kreisgruppe, der auch sein Verein angehört und werde Antrag auf Aufhebung des LR-Amtes stellen bei der nächsten Kreisgruppenversammlung. Bei uns im Verein hat er schon Platzverbot.

Ehrlich gesagt konnte ich ihn noch nie ab.

Gruß,
Stephan

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 10. September 2008, 14:42

@ vijay

suspendiert sind sie schon. beim hsvrm unter aktuelles:

A K T U E L L E S



Nach bekannt werden der Vorfälle wegen Tierquälerei in Dreieich-Sprendlingen sieht sich der Verband gezwungen, die beiden Leistungsrichter Patricia Fürnkanz und Hans-Joachim Müller, bis zur endgültigen Klärung der Vorfälle, von ihrem Amt als Leistungsrichter zu suspendieren. Weiterhin wird ihnen die Teilnahme an allen Prüfungen und Wettkämpfen untersagt.

gez. Fritz Hennemann
Verbandsvorsitzender
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 10. September 2008, 14:46

@Vijay , hallo Stephan,

das find ich gut, daß "Ihr" am Ball bleibt und den "Typ" auf die Finger schaut. :561:

Wäre ja auch nicht auszuhalten, wenn er einfach so davon kommt.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

26

Mittwoch, 10. September 2008, 15:12

Ja, suspendiert. Ich will aber erreichen, daß er nie mehr richtet. Mir persönlich sind noch einige andere Vorfälle mit Ihm bekannt, jedoch nicht so krass, wie das was mit den Tieren passiert ist.

Mir läuft es eiskalt den rücken runter, daß man solche Leute auch noch persönlich kennt. Letztes mir bekanntes Zitat war "Wenn Gras über die Sache gewachsen ist gehts weiter wie vorher". Ja nee oder auch nicht!

Muß unbedingt mit meinem Riesen auf die LM vom HSVRM, dann kann ich auf Richteramt gehen und mal das Etablishment aufmischen, scheint wohl nötig.

Gruß,
Stephan

schnüse

unregistriert

27

Mittwoch, 10. September 2008, 15:13

Jawoll, macht ihn fertig!!!
Super auch, dass der HSVRM so schnell reagiert hat.

"Sind die Tiere aufgepäppelt, will der Todes-Trainer sie nämlich zurück. Den Antrag habe das Horror-Herrchen schon gestellt, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen."
==> Ist das denn die Möglichkeit??? Er lässt sie auf Kosten anderer aufpäppeln, um sie dann wieder zu quälen. Wo sind wir denn hier??? :m: :m: :m:

Kriege gerade mal 'nen Anfall...

VG,

Petra



Lancelot

unregistriert

28

Mittwoch, 10. September 2008, 15:13

Stephan bleib am Ball!!!!
Was macht der Kleine?? (**) (**)

schnüse

unregistriert

29

Mittwoch, 10. September 2008, 15:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Vijay

Mir läuft es eiskalt den rücken runter, daß man solche Leute auch noch persönlich kennt.


das beschleunigt meinen Anfall auch gerade ziemlich...

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 10. September 2008, 22:37

grrrrrrrr

:xl: :xl: :xl:

Social Bookmarks