Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 25. August 2008, 19:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von schnüse


Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tiere dabei so ruhig waren. Ich war zwar lange nicht mehr dort, aber es gibt dort doch Nachbargrundstücke (mindestens zwei und dahinter ist der Platz), da will wohl auch keiner etwas bemerkt haben.

:?:


DAS ist es, was ich auch nicht verstehe!!!!

Ich war auch schon sehr lange nicht mehr dort im Verein, kann deshalb nix dazu sagen.
Aber mich wundert auch, dass niemand etwas bemerkt haben will :?: :?: :?:

Die armen, armen Tiere ;( ;( ;(

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 25. August 2008, 19:58

also mal rein logisch betrachtet...

vormittags wird die polizei gerufen. lassen wir so ne rettungsaktion mal 2-3 stunden dauern...
und am selben abend ist bereits der vorstand abgesetzt, ein übungsleiter (?) gekickt und platzverbot ausgesprochen... an einem ganz normalen arbeitstag...
so ruckzuck... und keiner will davor etwas von der sache gewusst haben?

und die tiere ham wohl auch keinen rabatz gemacht in ihrem hunger...

also ich glaubs nicht...

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 27. August 2008, 17:13

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

schnüse

unregistriert

14

Donnerstag, 28. August 2008, 13:03


Super, man nennt den Kerl öffentlich beim Namen, das hat er verdient!!! :a: :a: :a:

Und dann sollte man auch noch sein Konto leerpumpen und es dem Tierheim überweisen!!! (Und das seiner Tussi gleich mit, die Pferde hatte sie damals mitgebracht, also ist sie auch dafür verantwortlich)

VG,

Petra

PS: Wer auf einem Gebrauchshundeplatz in der Gegend Bad Vilbel/Wetterau zufällig auf seine Ex-Frau (gleichen Nachnamens) stoßen sollte, vorsicht: Die Dame hat in dieser Hinsicht auch genügend Dreck am Stecken und ist als Ausbilderin äußerst brutal.

PSPS: Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, öffentlich so fies über andere Leute herzuziehen, aber in diesem Fall kann ich mich leider nicht beherrschen. ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Donnerstag, 28. August 2008, 22:09

Betreffende Personen waren:

Zitat

. Der HSVRM führt beide noch auf der HP als Leistunsrichter bzw. LR-Anwärterin. Außerdem wird Müller noch als Vorsitzender Malinois Club Rhein Main geführt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 28. August 2008, 22:57

ohne

Mich erstaunt es immer wieder das die die es hätten auch merken müssen, hinterher am lautesten schreien.

Yeannie73

unregistriert

17

Freitag, 29. August 2008, 01:15

Es macht mich sehr betroffen, so etwas hier zu lesen, zu sehen und zu hören... ;(

Meine beiden machen sehr heftig auf sich aufmerksam, wenn es mal über die Zeit ist - auch, wenn wir eh unregelmäßig füttern...
Ich denke, dass unsere Nachbarn es merken sollten - die ersten Tage...

Wenn ich so angemagerte Tiere sehe... :m: :m: :m:
Und das noch in der Öffentlichkeit - ich meine, auf einer Weide - und nicht versteckt hinter Mauern...


Aber Arbeit im Hundesport:
Tiersammler - PSK - DVG

Hier wurde auch von Wissenden mehrfach darauf hingewiesen...
Soweit ich weiß, ist er noch immer im DVG - ob er noch Ausbilder ist...???
...und andere sind gegangen...

Im PSK ist er - glaube ich - nicht mehr!
Aber auf Veranstaltungen ist er wohl noch gern gesehener Gast...

Und auch dieser - Dreieich - Tierquäler wir seine Lobby haben...


:m: :m: :m: :m:

Yeannie73

unregistriert

18

Freitag, 29. August 2008, 02:06

Ps.: war gerade auf der Seite des Vereins - auch Gästebuch (soweit noch möglich!)...
Gästebuch...

Dieser Verein handelte doch nun wenigstens!!

Kenne die restlichen Mitglieder ja nun gar kein bißchen, aber dem Verein nun Schuld zu geben... :?:

Ich glaube - und HOFFE - dass so etwas in unserem Verein nicht möglich wäre -
grundsätzlich denke ich, dass hier der HUND und die Freizeit/ das Hobby mit dem Hund an erster Stelle stehen sollte!


Ein Anhänger mit jaulenden Hunden, der Tag und Nacht im Verein abgestellt ist...
Und "Spaziergänger", die dies stillschweigend bemerkten und nun anklagen... (Eintrag 11)

Wir sollten alle daraus schließen, selbst zu versuchen, die Augen offener zu halten!!! :klopf3:
...sei es was Tiere angeht oder aber ganz vorne natürlich - was hinter (fast) verschlossenen Türen in Familien abgeht! :wink2:


Hmmmm.... - die Worte zum Freitag...
:?:

19

Freitag, 29. August 2008, 19:24


Hallo

Das ist ja grausam so was zu lesen und zu sehen .Es gibt schreckliche und grausame Menschen. :m:
Mir fehlen die Worte ;( ;(

L traurige G
Ilona

20

Samstag, 30. August 2008, 15:13

erschreckend !

es ist wirklich nicht zu fassen, dass es Menschen gibt, die Tier so leiden lassen. :m:

Dabei können einem Tiere so viel geben!

TraurigeGrüße Michaela ;(

Social Bookmarks