Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2008, 21:14

PSK THS DM in Nürnberg

Moin Moin,

am SA war ich mit Hanifeh das Leni inkl Kind (wars Deins??) sowie die Herazicke anfeuern.

Eieiei, da geht mein THS-Herz auf. Meine Technik hat das gegeben was ich aus ihr rausholen konnte, und so häng ich Euch mal ein paar Bildle an.

Ich habe lauter "alte Hunde" (pfeffer-salz Schnauzis), "Bouviere", sowie "schwarze Russische Terrier" (schwarze Riesenschnauzis), "Windspiele", "Magyar Viszla" und "Ridgeback ohne Ridge" (Dt. Pinschis), "Mini-Dobis" (Zwergpinscher) und "fehlfarbige Scotch-Terrier" (pfeffer-salz und weiße Zwergschnauzis) kennen gelernt und fand sie eigentlich alle toll.

Einen furchtbaren Narren hab ich an Zicke gefressen. Heidernei, und Ihr wohnt auch noch in der Nähe, cooooooooooooooool... *objektivputz* Ist das Ei mittlerweile tot?













Ich hab natürlich noch mehr Bilder, die gibts a) auf Nachfrage (sagt auch, ob ich Gesichter zeigen darf), b) im Chat und c) per Post (Adresse bitte per PN an mich)



*edit* ein Bild von Cleo vergessen

2

Sonntag, 24. August 2008, 21:32

Mensch, wie schade, da wäre ich fast hin, hätte ich nicht für Innsbruck gemeldet gehabt...
Hätte ich bloß gewusst, dass Brigitte so nah ist, hätte ich alles stehen und liegen gelassen... ;(

Die Bilder sind wirklich toll geworden!
Gibt es denn auch Ergebnisse?

herazicke

unregistriert

3

Sonntag, 24. August 2008, 22:07

so sind auch endlich zuhause angekommen :-)
es war einfach toll,
bissel gewöhnungsbedürftigt zu dem wie es bei uns (vdh) abläuft aber okay :-)
es waren doch einige portaler vor ort,hätte ich nicht gedacht....
einige die uns ganz toll angefeuert haben -:-
bin mit meinem zickelchen im vk1 erste geworden und im shorty mit leni zusammen zweite
und bin da auch mächtig stolz drauf auf mein kleines zickelchen :D

@ annima
den narren haben an zicke einige gefressen,sogar der "leitungsrichter" 8-)
klar das angebot steht noch,sobald es es ihrem bein besser geht - wohnen ja fast ums eck ;-)
mit dem ei muss ich dich entäuschen noch schlüpft es hin und wieder mal :exla:
bilder hätte ich gerne ohne kopf (zumindest von mir) herababy@gmx.de,würd mich da riiiiiiiiiiiiiiiiiesig drüber freuen

ps. VIELEN DANK ruth für eure gastfreundichkeit,es war einfach der HAMMER
wieviel mühe ihr euch gegeben habt und euch so SUUUUUUUUUPER um uns gekümmert habt -:- -:- -:-
wir haben uns so wohl bei euch gefühlt,es war einfach schön DANKE :k:
grüß an deine tolle familie

lg nadine mit ihrer super meute ;-)

herazicke

unregistriert

4

Sonntag, 24. August 2008, 22:12

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ein ganz dickes lob an die og nürnberg/fürth -:-
es war super organisiert und gab leggerrrrr essen (vorallem der fanta kuchen :-) )
habt ihr echt spitze hinbekommen,war schön bei euch :D
lg nadine mit flying zickelchen und dem rest der meute :-)

5

Sonntag, 24. August 2008, 22:14

*G* Nadine

Herzlichen Glückwunsch zu diesen superduper Ergebnissen!!! *gratulier*

und... Mail-Adresse schön und gut... aber wenn Du die Original-Bilder magst, brauch ich schon entweder Deine Post-Anschrift oder ich bring Dir die CD mit, denn die sind viel zu groß für irgendeine Mail-Addi ;) (und viel schöner als das komprimierte Zeug hier im Internet ;) *findich*)
Aber ein paar "auserwählte" schick ich Dir morgen per Mail :)
dass das Ei noch nicht tot ist und immer noch schlüpft wundert mich sehr... *g*




fast hätt ichs vergessen... die OG Fürth hats echt super hingekriegt :) merci für die Foto-Erlaubnis *durchschlammkriech* und das super Essen usw.
:) toll!!


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 24. August 2008, 22:14

Hallo AnNiMa,

klasse Deine Fotos in Bewegung von dem THS Event.

Fotos bitte in die Bildergalerie stellen, hier immer nur so 1-2, damit sich die Ladezeit nicht zu sehr verlängert - danke.

LG
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Liljakk

unregistriert

7

Sonntag, 24. August 2008, 22:17

Halli Hallo von einer bösen VPG lerin die da auch war :p

heute -Sonntag - war ich doch tatsächlich auch zugegen bei der THS-DM.

'cool wars 8-)

Neu kennenlernen durfte ich Ricco (Jürgen) Siccawei , Hanifeh, Herazicke...

das alleine war schon das kommen wert .

@Herazicke, deine RS-Hündin ist oberklasse, fahr sie nicht so weit runter ;)

Hanifeh ist nur noch lieb und nett (**) ich gewöhne mich (nach meinen privaten Eindrücken von Biggi + leni von Brigitte) weiter an ZP (**)

@anima...DICH hab ich heute nicht gesehen...oder verpasst schaaade.....

LG Kerstin

8

Sonntag, 24. August 2008, 22:19


Sooorry Mona, in Zukunft kommen Bilder in die Bildergalerie :) Danke fürs Kompliment :)

Liljakk, wir haben uns nicht verpasst :( ich war nur gestern da (300 km x 2 sind irgendwie viel Stoff)

herazicke

unregistriert

9

Sonntag, 24. August 2008, 22:32

@ annima
stimmt :m: hab ich garnicht dran gedacht,dann schauen wir mal wenn wir hier endlich mit dem sch... renovieren fertig sind
und dann kommste mal zum eier essen vorbei :exla:
und bringst mir die bilder gerade mit :D

@ kerstin
och du ganz böse vpg'lerin wolltest mein armes,zierliches,vernachlässigtes schätzchen zum beisen "animieren" ? :exla:
haben schon einige gesagt soll mit ihr im vpg anfangen aber habe die zeit da nicht auch noch zu
und dann finde mal nen helfer vom dem keine dummen kommis kommen weil man noch ths macht :-|
hatten uns 4 plätze angeschaut und danach haben wir es dann wirklich abgeschrieben....

lg nadine mit ihrer spitzen meute


Siccawei

unregistriert

10

Sonntag, 24. August 2008, 23:48

@ herazickchen:
ok ok du POWERPACK ;) SUPER GÄSTE haben auch gute gastgeber verdient! -:-
leider ist halt alles wieder sooooo schnell vorbei ;( aber statt live zu plaudern, schreiben wir halt nun wieder im chat. :D

und da ich überhaupt das erste mal auf so einer veranstaltung war, wurde mir auch klar, welche energie und aufwand von teilnehmern und organisatoren da einzusetzen ist. -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

schön war auch einige portaler wieder zu treffen und auch neu kennen zu lernen. lilljak wohnt eigentlich gleich um die ecke, aber getroffen haben wir uns hier das erste mal.
und der hammer war, dass ich die schwester meiner AGI auch da traf. gefreut hat das aber nur du menschen, die hundis sind sich nicht grün :?:

lg ruth - :)

Social Bookmarks