Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2008, 14:40

Suche Leine

Hallo,

Unser RS wird zum Rettungshund ausgebildet.Jetzt suchen wir eine Leine mit Schnellverschluss.Habe schon bei diversen Anbieter geschaut aber die einzigen die wir gefunden haben waren gedreht bzw.geflochten.Mein Mann will aber eine Leine aus Nylon.

Wer kann mir weiterhelfen?


lg.
Nadine

Ben Duke

unregistriert

2

Sonntag, 24. August 2008, 15:59

Leine

Hallo Nadine,
suchst du vielleicht diese Art von Leine...? http://www.hundeversand.de/action/rettun…shundeleine.php
Hab ich grad im Netz gefunden...

3

Sonntag, 24. August 2008, 16:07

Hallo Nadine,
vieleicht findest Du hier was passendes.
http://sporthundshop.de/index.php?cPath=21&osCsid=39a54d32022ad9f2921797e44211bf0c
http://sporthundshop.de/product_info.php?cPath=50&products_id=149&osCsid=39a54d32022ad9f2921797e44211bf0c

Grüße aus dem Westerwald
Frank

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 24. August 2008, 16:45

Hallo Nadine,

hier noch was: Rettungshundeleine
Ich liebäugel auch schon damit. Sind so tolle Farben ;)

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Hollerbusch

unregistriert

5

Sonntag, 24. August 2008, 19:15

Hi Nadine,
für Deinen RH brauchst Du ein Halsband mit Schnellverschluß. Er sucht in jedem Fall ohne Halsband, auf Trümmern nackich :-) und in der Fläche mit Kenndecke.
Viele Grüße Beate

6

Sonntag, 24. August 2008, 20:42

@Hollerbusch:Genau deshalb suchen wir ja eine Leine mit Schnellverschluss d.h eine Leine mit integriertem Halsband das mit einem Karabiner geöffnet wird.
@Janne:Hab ich mir gestern schon angeschaut,sind aber genau die gedrehten die mein Mann nicht will. :m:
Alles andere brauchen wir noch nicht,sind ganz am Anfang und später wenn er fertig ist mit der Ausbildung sehen wir dann weiter.


lg.
Nadine


P.S. Danke für eure Antworten werde mich mal durchkämpfen

Black Josie

unregistriert

7

Montag, 25. August 2008, 13:45

Hallo Nadine

also in unserer Staffel machen wir es so: Halsband mit Schellverschluss + kurze Leine.... Kenndecke daran - Halsband mit Leine ab und los geht`s .... super praktisch und eine extra Leine braucht man nicht wirklich....


LG Kersten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks