Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. August 2008, 14:52

Beim Spaziergang spielen zwei Mädchen (ungefähr zwei und vier Jahre alt) in einer Hofeinfahrt. Ich laufe mit dem RS vorbei, meint die Kleine "Was war denn das?". Daraufhin die Große: "Das war eine Riesenratte". :D Und ich dachte am Anfang, sie will Riesenschnauzerhündin sagen.... :m:
Gruß Udo

chicalondon

unregistriert

42

Samstag, 23. August 2008, 17:51

Hier auf der Insel sieht man sehr sehr selten die Riesen...dafür viele Mittel und Minischnauzer....
drum ist meine Chica immer ein Labradoodle (was mich ärgert, da ich diese Hunde irgendwie "hässlich" finde) und mein grauer Pfeffiriese ist ein Baby- Irish Wolfshund, oder ein Greyhound.
Chica wurde aber auch schon als Bouvier und Russischen Terrier bezeichnet.Mir ist das Wurscht! :-)

Ich freue mich aber über Jeden, der mal Ahnung hat:)

Claudia mit den Mischimaschiwauzen

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Samstag, 23. August 2008, 21:50

also bei meinem DP hatte ich auch junger Dobi ( .. und der will sicher spielen... 8-| ) und sogar Rotti dabei :-o :-o
obwohl er "nur" 17,5 kg wiegt :-o :-o
Bei meinem ZP war auch schon Dobi :-o und Manschester Terrier vertreten und natürlich Tochter oder Sohn von meinem Großen :D
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Sonntag, 24. August 2008, 07:57

Ach ja, und dann gab es noch den Richter im Ring, der beim Anblick meiner Hündin die Riesenschnauzer pfeffer-salz als "aussterbende Rasse" bezeichnet hat :-o
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Charflo

unregistriert

45

Sonntag, 24. August 2008, 09:18

Bei einem Turnier wurde ich gefragt, was denn außer Border Collie noch bei meinem Hund mitgemischt hat, meine Antwort: "Äh, Border Collie, der ist reinrassig!" - : "Ach, echt? Ich hätte ich nicht gedacht, der sieht ja voll aus wie ein Münsterländer!" ...aha.... 8-|
Und bei meinem schwarz-roten ZP kamen die Aussagen: "Ach wie süß, ein Dobermann-Welpe!" oder "Na, das ist ja mal ein Jack Russel in einer seltenen Farbe!" :exla:

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Sonntag, 24. August 2008, 12:01

Hallo,

unsere Brandy wird grundsätzlich für einen jungen Dobermann gehalten, auch von Dobermannleuten.
Alex (isabellfarben) wurde schon mit einem südlichen Straßenhund, einem Kampfhund und einmal mit einem Reh :-o (ok, von einem kleinen Jungen auf einem Fahrrad im Wald, von weitem) verwechselt.

iris judith

unregistriert

47

Sonntag, 24. August 2008, 14:40

@Nathalie, was hast du denn neben dem kleinen Dumeklemmer für einen Hund?


Mein Rüde 8-) wurde mal als Mutter meiner kleinen Hündin gesehen ;)

Giut, dass er das nicht verstanden hat, hätte es doch an seinem männl. Ego genagt... :-)

Schönen , sonnigen Sonntag Iris

Charflo

unregistriert

48

Sonntag, 24. August 2008, 18:22

@Iris Judith
Neben dem kleinen Dumeklemmer habe ich noch einen Border Collie.
Ich fand es ja auch etwas komisch, dass die gute Frau mich gefragt hat, was ausser Border Collie noch drin ist, wenn sie findet, dass mein Hund aussieht wie ein Münsterländer :?: :o
Hier mal ein Bild von meinem Dream-Team
Jack-Russel/Dobermann-Mix und Border/Münsterländer :D

iris judith

unregistriert

49

Sonntag, 24. August 2008, 21:29

Hallo Nathalie,
ein nettes Hundegespann hast du da! (**)
Wirklich gut gelungene Mixe ;) wüßte ich es nicht besser----also es könnten glatt
ein Zwergpinscher und ein Border-Colli sein :D :weg:
Viel Spass noch mit den Süßen
LG Iris

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Sonntag, 24. August 2008, 21:38

Na, nu bin ich aber gespannt :D

Alks was, meint ihr, ist dieser Hund schon alles bezeichnet worden :exla: :exla: :exla:



Ich freu mich auf jeden Fall immer, wenn diese Rasse jemand erkennt.

Dann fällt mir der Unterkiefer ;)

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks