Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 22. August 2008, 12:00

Manchmal könnte man reinhauen

Hallo!
Schon soooo lange freue ich mich nun schon auf die Ausstellung in Hamburg, das ich alles mal sehe und vieleicht einige von Euch persönlich kenne.
Und!?!?
Eine meiner Kolleginnen ist krank geworden und ich muß nun ihre Frühdienste Samstag und Sonntag übernehmen!
Sch..ße!
Vieleicht beim nächsten Mal
Viel Spaß und lieben Gruß an Alle
Iris mit RS Sina (**)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 22. August 2008, 12:37

ohne

Hast Du nicht ein paar alte Eier im Kühlschrank? Werf sie gegen den nächsten Baum, das hilft.

3

Freitag, 22. August 2008, 13:20

........ und an DEM Baum gibbets dann für den nächsten vorbeikommenden Wauzi , nicht nur was zum "Hacksen- heben", sondern auch noch was zum sch........lotzen. :hopp:

Iris ,
nicht persönlich nehmen , hat nur grad so schön gepasst ;)

Grüßle Gisela

4

Freitag, 22. August 2008, 13:41

Hallo Iris,

ist sicher nicht glücklich gelaufen - aber dein Titel in Bezug zum Thema ( " Kontakt Gesuche " ) hat mich doch mehr als schmunzeln lassen :-)

Gruß und schönes WE, Frank

5

Freitag, 22. August 2008, 20:18

Hallo, meine Tochter würde wieder "ups" sagen, darauf hatte ich gar nicht geachtet - war so sauer!!!!

Gruß und schönes Wochenende
Iris

6

Samstag, 23. August 2008, 00:48

Gräm dich nicht, ich sitz mit Grippe und " Rücken" zu hause und hatte mich auch schon soooo gefreut.
und ausserdem kommt auch noch mein Ira -Mädchen :( :( :( und wir sind nich daahaaaahhaa schluchz


Badekappe

unregistriert

7

Samstag, 23. August 2008, 07:46

@ Wum

Schätzelein dann wünsch ich Dir jute Besserung. Isch hatte Hals die Tage ....

Lieben Gruß Horst

8

Samstag, 23. August 2008, 20:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Gräm dich nicht, ich sitz mit Grippe und " Rücken" zu hause und hatte mich auch schon soooo gefreut.
und ausserdem kommt auch noch mein Ira -Mädchen :( :( :( und wir sind nich daahaaaahhaa schluchz



Moin,

ich sach nur: Hauptsache keine Schnappatmung ;)

Gute Besserung.

LG

Valko

Social Bookmarks