Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreaF

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2008, 11:26

Wir haben es nicht mehr ausgehalten...

HalliHallo!

Tjaaaa, eigentlich wollten wir ja bis Samstag Urlaub auf Fehmarn machen und dann am Sonntag Queeny abholen...Aber irgendwie haben wir es dann doch nicht sooo lange ausgehalten und sind kurz entschlossen gestern schon nach Haus abgedüst. Gestern Abend dann mit der Züchterin telefoniert und gefragt, ob wir die Knuddelmaus heute schon holen dürfen....Die denkt wahrscheinlich, wir haben einen Knall, aber was solls....Da ja Körbchen und Spielzeug und Hundebettchen und Näpfe und Leine und Halsband und und und irgendwie doof aussieht, wenn es so einsam im Haus rumsteht, hat sie zugestimmt und nun fahren wir gleich los...Leider bin ich zu blöde, dieses verdammte Navi richtig zu programmieren...mein Mann hat sich darüber im fernen Taschkent kringelig gelacht...aber ich sitze am längeren Hebel...hehe... weswegen ich ihm heute auch keine Bilder vom Einzug Queenys mailen werde, selber Schuld! So habe ich mir jetzt eine Fahrtbeschreibung ausgedruckt und hoffe, Rieke hat in den letzten drei Grundschuljahren wenigstens so gut lesen gelernt, dass wir nicht in Schweden landen....da wollen wir nämlich nicht hin! Also, drückt mir alle die Daumen, dass wir den kleinen Zwerg wohlbehalten nach Hause chauffieren. Wenn alles gut geht, melden wir uns heute Abend bestimmt nochmal, wenn nicht, dann bitte mal einen Suchdienst losschicken. Wir verlassen uns ganz auf Euch und Eure Spürnasen!

Seid herzlich gegrüßt
Andrea

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 22. August 2008, 11:32

ohne

Das kenne ich, bin auch viel früher als geplant wiedergekommen, um Hundi abzuholen.
Für die Fahrt wünsche ich viel Glück und keinen Stau.
Auf die Bilsder bin ich schon gespannt.

Lancelot

unregistriert

3

Freitag, 22. August 2008, 11:34

Na denn mal ganz schnell.... Ich verstehe Dich!
Ich hätte es auch nicht mehr ausgehalten, wenn ich wüßte, ein Welpe soll Einzug halten.
Ich hätte vermutlich gleich meinen Urlaub nach hinten verschoben und ihn mitgenommen. :-) :-)

Gute Fahrt, be cool. ;) ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 22. August 2008, 11:39

Hallo Andrea,

wir wünschen Dir eine gute Fahrt und das Du nicht verloren gehst. ;)

Kann Dich verstehen, das Du Deinen "Wauzi" so schnell wie`s geht bei Dir haben möchtest. :D




Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Freitag, 22. August 2008, 11:46

Hallo Andrea,
viel Glück und eine gute Fahrt.......auch ohne Navi!!! -:- Ich kann das auch gut verstehen, es ist immer aufregend einen Welpen zu bekommen!!!

6

Freitag, 22. August 2008, 11:54

Hallo!
Ich wünsche gutes gelingen und ganz, ganz viel Spaß!!!!
Ich fühle mich zurückversetzt, in eine Zeit in der ich auf meine Sina gewartet habe.
Liebe Grüße
Iris mit RS Sina (**)

7

Freitag, 22. August 2008, 12:21

kann ich verstehen

Hallo,
auch ich wünsche gutes Ankommen und kann es super gut verstehen den Krümel schon jetzt zu holen!!

Geniesst die Welpenzeit.. sie einfach zu drolllig und macht einen super Spaß incl der Beseitugung von kleinen Malheuren!!
und sie vergeht soooooooooo schnell..

Viel Spaß wünschen Euch
Petra u Tyson :-) :-)

mercedes122

unregistriert

8

Freitag, 22. August 2008, 14:43

Ich hatte auch Welpenkäufer die ihren Urlaub abgebrochen hatten um ihren Welpen eher holen zu können. :D So ungewöhnlich ist es also nicht. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 22. August 2008, 15:54

Dann reihe ich mich mal ein:
Auch wir wollten seinerzeit eigentlich gaaaaanz vernünftig abwarten, bis wir Ferien haben, aber dann habe wir in den ersten Wochen lieber Schule geschwänzt, damit immer jemand zu Hause ist :exla:
(tzzzzzzzzz, diese Lehrer... :D )

Also, Euch ganz viel Glück auf der Straße und dann gaaaaaaaaaanz viel Freude mit Eurer kleinen Maus!

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 22. August 2008, 16:41

RE: Wir haben es nicht mehr ausgehalten...

Zitat

Original geschrieben von AndreaF

HalliHallo!

Tjaaaa, eigentlich wollten wir ja bis Samstag Urlaub auf Fehmarn machen und dann am Sonntag Queeny abholen...Aber irgendwie haben wir es dann doch nicht sooo lange ausgehalten und sind kurz entschlossen gestern schon nach Haus abgedüst. Gestern Abend dann mit der Züchterin telefoniert und gefragt, ob wir die Knuddelmaus heute schon holen dürfen....Die denkt wahrscheinlich, wir haben einen Knall, aber was solls....Da ja Körbchen und Spielzeug und Hundebettchen und Näpfe und Leine und Halsband und und und irgendwie doof aussieht, wenn es so einsam im Haus rumsteht, hat sie zugestimmt und nun fahren wir gleich los...Leider bin ich zu blöde, dieses verdammte Navi richtig zu programmieren...mein Mann hat sich darüber im fernen Taschkent kringelig gelacht...aber ich sitze am längeren Hebel...hehe... weswegen ich ihm heute auch keine Bilder vom Einzug Queenys mailen werde, selber Schuld! So habe ich mir jetzt eine Fahrtbeschreibung ausgedruckt und hoffe, Rieke hat in den letzten drei Grundschuljahren wenigstens so gut lesen gelernt, dass wir nicht in Schweden landen....da wollen wir nämlich nicht hin! Also, drückt mir alle die Daumen, dass wir den kleinen Zwerg wohlbehalten nach Hause chauffieren. Wenn alles gut geht, melden wir uns heute Abend bestimmt nochmal, wenn nicht, dann bitte mal einen Suchdienst losschicken. Wir verlassen uns ganz auf Euch und Eure Spürnasen!

Seid herzlich gegrüßt
Andrea


Hallo Andrea,

wie war der Urlaub auf Fehmarn?

Wir wollen am 7.Septemer für eine Woche hin, nach Bojendorf.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks