Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

11

Mittwoch, 20. August 2008, 11:19

@ Melle ich ruf dann auf zu ner Spendenaktion wenn ich pleite bin :-)

LG Astrid

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 20. August 2008, 11:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Mal ganz ehrlich:

Füttert jemand der BARFer auch Eintagsküken?

Melle


Also ganz hab ich sie noch nicht gefüttert, aber gewolft. Rieke hat sie gefressen. Mylo nicht, was bei ihm schon was heißt und deswegen gibt's die bei mir nicht mehr.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 20. August 2008, 11:21

@ Madlon,
haste noch welche übrig?

Ich würde es doch glatt mal probieren.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 20. August 2008, 11:29

@Elfriede

nee hab keine mehr, ich hab's ihnen einfach untergejubelt. Und auch Mylo hat's dann mit Hängen und Würgen gefressen.

Bei der Futter-Fundgrube (Link von Siccawei) hab ich mein letztes Fleisch bestellt, war auch zufrieden. Aber das schönste daran ist jetzt, daß mein Fleischanbieter hier in der Umgebung jetzt das Fleisch von denen bekommt und damit den bayrischen Raum abdeckt. Und ich kann es mir direkt bei ihm abholen, gerade mal 5 min. entfernt. :D

Wer im Nürnberger Raum daran interessiert ist, hier der Link: Petsfrost
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lancelot

unregistriert

15

Mittwoch, 20. August 2008, 11:58

Nein Melle! Kann ich nicht!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 20. August 2008, 16:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Astrid

Hallo Petra ! Ich habe bei meiner Suche im Internet auch diese Seite gefunden. Ich habe dort angerufen weil mich die Barfmenüs interessierten. Der Chef ist super nett und sehr entgegenkommend. Ab 100kg stellt er dir Menüs zusammen wie du sie haben willst aber auch Sonderwünsche sind kein Problem. Wer Welpen hat kann sich melden , er dreht dann auch Fleisch feiner durch oder wolft auch Hühnerhälse oder Karkassen. Bei Abos ist auch preislich noch was drin. Ruf einfach mal an und frag . Ich warte auf meine Leiferung da ich seit heute ne 2te Gefriertruhe hab :D

LG Astrid



Prima Astrid ... hab nicht schlecht gestaunt, dass sogar Du es jetzt mit frisch versuchen willst :D
Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast

liebe grüße
mona mit uma-lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 20. August 2008, 17:07

@ Mona,
sie wird uns berichten, daß sie von ihren Hunden fast aufgefressen wurde :-)
Und daß vermutlich keiner ihrer hunde: Nein danke sagt!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

18

Mittwoch, 20. August 2008, 21:52

Hallöchen, ich wollte mich nochmal für die Hinweise bedanken und werde nun alles " durchforsten ".

Viele Grüße aus dem z.Zt. sehr stürmischen und regnerischen Norden von

Petra mit Stine und Lilly

Social Bookmarks